Sie ist ein VorbildDie erfolgreiche Daniela Büchner ist stolz: „Ich bin immer noch bodenständig“

Tari TamaraTari Tamara | 08.07.2022, 11:24 Uhr
Daniela Büchner
Daniela Büchner

IMAGO / nicepix.world

Daniela Büchner hat es geschafft, sie ist Fünffach-Mutter und beruflich unabhängig. Auch ohne Vollzeit-Job kann sie ihre Familie ernähren und ihren Kindern und sich ein tolles Leben auf Mallorca ermöglichen. 

Die gelernte Friseurin arbeitet schon lang nicht mehr in ihrem eigentlich Beruf, sondern verdient heute ihr Geld als Influencerin und Reality-Star. Dafür bewirbt Daniela Büchner Produkte auf Instagram oder tingelt durch TV-Shows.

Daniela Büchner: Erfolgreich und bodenständig

Das funktioniert so gut, dass sie sich und ihren fünf Kindern ein Leben auf der buchstäblichen Sonnenseite ermöglichen kann. Die Familie lebt seit Jahren auf Mallorca in einem tollen Haus.

Femme Fatale Daniela Büchner: So anders sah sie früher noch aus

Trotz ihres Mega-Erfolgs ist Daniela Büchner sehr bescheiden und erklärt gegenüber „Tag24“: „Ich mache jetzt seit sechs Jahren ‚Goodbye Deutschland!‘ und ich bin immer noch bodenständig und bleibe dabei. Aber es gibt Leute, die drehen „Goodbye Deutschland!“ und denken danach: Wow, die Rakete geht los.“

Tipps vom TV-Profi Daniela Büchner

In den letzten Jahren hat Danni schon an etlichen Formaten teilgenommen, z.B, an Promi Big Brother oder dem Dschungelcamp. Trotzdem sagt sie: „Ich gehe nie mit der Einstellung in so ein Format: Danach bin ich ein Star! Das machen viele und genau das ist der Fehler.“

Tapfere Daniela Büchner zeigt sich oben ohne

Und weiter: „Es denken ja viele in Deutschland, wenn Du im Dschungelcamp bist, da hast Du es geschafft. Gar nichts hast Du geschafft.“ Die TV-Profi weiß, man muss polarisieren: „Wenn Du den Leuten im Guten oder im Schlechten in Erinnerung bleibst, dann kann Dir das vielleicht etwas bringen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Für Fans ist sie ein Vorbild

Für viele Fans ist Danni deswegen ein großes Vorbild und sie schauen zu ihr auf. Unter einem neuen Post auf Instagram schrieb z.B. ein sehr großer Fan neidlos: „Jetzt mal ganz ehrlich. Ich verstehe die ganzen Weiber nicht. Du hast dich optisch einfach Bombe entwickelt. Du hast 5 tolle Kinder. Ja manche Sprüche sind Grenze, die du Joelina mal gibst. Aber das ist auch kein Drama. Ihr seid einfach eine Familie, die gerne mal frotzelt. So sind mein Sohn und ich auch. Sorry, aber die ganzen Weiber sind eifersüchtig. Das du ohne 9-5 Job dir ein tolles Leben in Spanien aufbauen kannst, dass du so aussiehst wie du aussiehst, was für tolle Kinder du hast. Lass dich nicht mehr ärgern. Gar nicht reagieren. Die Weiber freuen sich doch, wenn du einen Post von denen teilst.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)