Heute vs. früher!Femme Fatale Daniela Büchner: So anders sah sie früher noch aus

Tari TamaraTari Tamara | 30.06.2022, 15:15 Uhr
Daniela Büchner
Daniela Büchner

IMAGO / nicepix.world

Seit Daniela Büchner mit ihrem verstorbenen Mann Jens Büchner zusammen gekommen ist, steht sie selbst im Rampenlicht. Ein Blick auf alte Bilder zeigt, über die Jahre hat sie sich optisch sehr verändert. 

Seit 2015 waren Daniela Büchner (damals noch Karabas) und Jens Büchner ein Paar. Kennengelernt hatten sich die beiden auf einem Stadtfest in ihrer Heimatstadt Delmenhorst.

Von der Kleinstadt-Mutti zur Influencer-Maus

Danni Büchner wohnte damals nicht nur in Delmenhorst, sondern hatte sich auch optisch dem Kleinstadtleben angepasst. Von ihrer heutigen Influencer-Optik war sie weit entfernt.

Tapfere Daniela Büchner zeigt sich oben ohne

Doch genau in diese natürliche Schönheit verliebte sich der Malle-Sänger Jens Büchner Hals über Kopf und sie packte ihre Sachen und folgte ihrer großen Liebe nach Spanien. Auch nach seinem Tod im Jahr 2018 blieb sie in ihrer spanischen Wahlheimat.

Früher platinblond, heute Rapunzel

Schon damals begleitete Danni ihren Jens zu öffentlichen Auftritten und trug aber z.B. die Haare viel kürzer und deutlich heller. Auf einigen älteren Bildern sind ihre Haare nahezu platinblond.

Heute setzt die Fünffach-Mama mehr auf ihre Naturhaarfarbe und trägt sie dunkelblond bis hellbraun und mit trendy Balayage. Dafür lässt sie sich ihre Mähne regelmäßig mit Extensions verlängern. Und diese Haarverlängerungen dürfen auch gerne XXL sein!

Daniela Büchner
Daniela im Jahr 2017

IMAGO / Gartner

Daniela hat abgenommen, dank Kooperation

Auch ist deutlich zu sehen, dass Daniela über die Jahre abgenommen hat. Damals zeigte sich sich mit weiblichen Rundungen und versteckte diese gerne mal in lockeren Shirts oder figurumspielenden Kleidern.

Daniela Büchner ist erschlankt: Sie verrät ihr Diät-Geheimnis – ganz ohne Sport

Heute ist sie eine echte Femme Fatale, betont ihre schlanken Beine in kurzen Kleidern und probiert sich gerne mit auffälligen Farben aus, wie erst kürzlich in einem kurzen Fransenkleid auf einer Party in Palma. Beim Abnehmen hat ihr eine Influencer-Kooperation geholfen, sie ersetzt Mahlzeiten mit fruchtigen Diät-Drinks und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Beauty-Fazit: Danni sieht super aus

Wo andere Frauen mit den Jahren auch optisch altern (ist ja auch logisch), hat Danni es geschafft von Jahr zu Jahr jünger auszusehen. Sie sieht heute viel vitaler und jugendlicher aus, als noch im Jahr 2016.

Auch macht sie kein Geheimnis daraus, dass sie hin und wieder zu Botox greift. So zeigte sie vor einiger Zeit das Ergebnis ihrer jüngsten Behandlung und erklärte auf Instagram: „Ich hab ja gestern gepostet, ich war beim Arzt. Das ist das Ergebnis. Jetzt kommt bestimmt wieder die Instagram-Polizei, die sagt: ‚Steh zu deinen Falten und deinen grauen Haaren!‘. Möchte ich noch nicht und das werd ich jetzt noch machen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)