Kein PenisgateDr. Dre verspricht: Eminem wird auf Super Bowl NICHT seinen Penis zeigen!

IMAGO / Icon SMI

Redaktion KuTRedaktion KuT | 11.02.2022, 17:35 Uhr

Die Halftime Show des Super Bowl 2022 verspricht Großes — vielleicht auch einen Skandal? Dr. Dre beruhigt potenziell besorgte Zuschauer.

Folgt 18 Jahre nach dem Nippelgate nun ein Pimmelgate? Dr. Dre (56) gibt Entwarnung: Die Halftime Show des diesjährigen Super Bowl, die der Rapmogul gemeinsam mit Eminem (49), Snoop Dogg (50), Kendrick Lamar (34) und Mary J. Blige (51) bestreitet, bleibt gänzlich geschlechtsorganfrei. Das ist allerdings ihm zu verdanken.

Die Sache mit Eminems Geschlechtsteil

Auf einer Pressekonferenz anlässlich des Großevents, das am 14. Februar 2022 über die Bühne geht, erklärte Dre, dass er seine Kollegen zur Züchtigung aufrufen musste. „Ich musste Eminem und Snoop Dogg davon überzeugen, ihre Penisse nicht zu zeigen. Eigentlich nur Eminem“, scherzte der Milliardär.

Rap-Stars zu Super Bowl: „Eine der besten Halbzeitshows“

Dre kündigte aber an, dass es durchaus die eine oder andere Überraschung geben wird. Das ist nicht überraschend: Schließlich muss man bei einem derartigen Event der Superlative auch auftrumpfen und im Gedächtnis bleiben!

Video News

Snoop Dogg sagt: Doch!

Nicht ganz einverstanden mit Dres Ankündigung zeigt sich Snoop Dogg. Der Rapper, der vor kurzem sein Heimatlabel Death Row Records gekauft hat und auch wegen eines Sex-Skandals in den Medien ist, erklärte, dass er durchaus vorhabe, etwas Haut zu zeigen. Grund zur Beunruhigung gibt es nicht: Snoop möchte einfach nur sein T-Shirt fallen lassen — und ob er das tatsächlich tun wird, bleibt abzuwarten.

Legendäres Showspektakel

Die Halftime Show ist ein Fixpunkt jedes Super Bowl — und längst ein Event für sich. In der Halbzeitshow gibt sich traditionell die Creme de la Creme der internationalen Musikszene die Klinke in die Hand. Unter anderem performten bereits Prince, Bruce Springsteen, die Rolling Stones, Beyoncé, Shakira, Jennifer Lopez und zahlreiche andere Superstars. Mit dem diesjährigen Line-up legt man aber zumindest in puncto Hip-Hop die Messlatte noch mal ordentlich höher — man darf mit einem Rap-Spektakel der Extraklasse rechnen, Penis-Ankündigungen hin oder her!