Es ist offiziell: Dieses Model ist Neymars neue Freundin

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 19.01.2022, 22:45 Uhr
Es ist offiziell: Dieses Model ist Neymars neue Freundin
Es ist offiziell: Dieses Model ist Neymars neue Freundin

IMAGO / Just Pictures

Nach langen Spekulationen, um eine neue Frau an der Seite des Fußball-Star Neymar, wurde sein frisches Liebesglück nun endlich bestätigt.

Der brasilianische Profi-Kicker Neymar (29) schwebt auf Wolke sieben. Seine Auserwählte ist das hübsche Model Bruna Biancardi (27) und heißt genau wie seine Ex-Freundin. Bei der Namenswahl ist sich der Sportler offensichtlich treu geblieben.

Sie besuchte ihn bereits in seiner Heimat

Das junge Paar wurde bereits mehrmals gemeinsam im Urlaub gesichtet. So verbrachten die Turteltauben im Sommer letztes Jahr, romantische Tage auf der Sonneninsel Ibiza. Nur wenige Monate später besuchten Neymar und seine neue Partnerin sogar seine Familie in Südamerika. Fans der PSG-Bekanntheit waren sich schon damals sicher: Bruna und er sind zusammen. Auf einem Gruppenfoto, welches den Stürmer mit seinen Verwandten zeigte, sitzt sie direkt neben ihm. Ein Statement zur ihrer Liebe gab es zwar nie, aber diese Fotos sprechen ganz klar für sich.

Neymar unter Beschuss: Wie dick ist dick?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von NJ ?? (@neymarjr)

Bruna ist jetzt Spielerfrau

Die brünette Schönheit scheint schon längst ein fester Bestandteil von Neymars Leben zu sein. Während eines Fußballspiels spendete Bruna ihrem Liebsten kürzlich Trost, da dieser aufgrund einer Verletzung am Knöchel nur auf der Bank sitzen darf und derzeit komplett ausfällt. Die Beauty kann sich wohl ab sofort, offiziell als Spielerfrau bezeichnen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von NJ ?? (@neymarjr)

Seine Kicker-Kollegen lernte die Influencerin auch schon kennen. Auf einer Gruppenaufnahme zeigte sich die 27-Jährige gemeinsam mit Neymar und dessen Freunden, Angel Di Maria (33), Leandro Paredes (27), Marco Verratti (29) und Lionel Messi (34) und deren Frauen.

Das ist die neue Frau an seiner Seite

In den sozialen Medien ist Bruna bereits ein kleiner Star. 621.000 Menschen folgen der Beauty auf Instagram. Sie arbeitet als Influencerin, Model und ist nebenbei Unternehmerin ihres eigenen Modelabels „longislandoficial“. Dort verkauft die Inhaberin Sportkleidung für Männer und Frauen. Laut einigen Berichten soll die gebürtige Brasilianern ein abgeschlossenes Studium im Bereich Fashion, an der Universidade Anhembi Morumbi absolviert haben. Außerdem habe Biarcadi, genau wie der Nationalspieler, einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von BRUNA BIANCARDI (@brunabiancardi)

So ähnlich sieht sie seiner Ex-Freundin

Einen bestimmten Typ Frau scheint der Fußball-Star auf jeden Fall zu haben. Seine neue Lebensgefährtin heißt nicht nur genau wie seine Verflossene, sondern sieht Bruna Marquezine (29) auch noch zum verwechseln ähnlich. Die Damen haben ihre Wurzeln in Brasilien und stechen vor allem aufgrund ihres Schmollmunds und den markanten Wangenknochen heraus. Beide Brunas arbeiten als Fotomodel und präsentieren ihre Hammer-Bodys nur all zu gerne in den sozialen Medien.

Sie wollten heiraten und Kinder kriegen

Mit Marquezine befand sich Neymar fünf Jahre lang in einer On-Off-Beziehung. Es war sogar die Rede von Hochzeit und gemeinsamen Nachwuchs, doch daraus wurde schlussendlich nichts. Wie der Vater eines zehnjährigen Sohnes bereits des Öfteren in Interviews betonte, wolle er unbedingt noch ein zweites Kind. Vielleicht hat der Kicker nun in seiner neuen Bruna die passende Frau, für seinen unerfüllten Kinderwunsch gefunden.

(TSK)