Estefania Wollny entsetzt über alte Bilder vor der Diät: „Boah, krass!“

Tari TamaraTari Tamara | 09.06.2022, 12:28 Uhr
Estefania Wollny
Estefania Wollny

www.instagram.com/estefaniawollny21 / IMAGO / Noah Wedel

In den letzten Monaten konnte man Familie Wollny dabei zusehen, wie nach und nach die Kilos purzelten. Jetzt verrät Estefania, was sie über ihren alten Body denkt. 

Estefania Wollny hat über die letzten Monate radikal abgenommen. Die Tochter von Silvia Wollny wird immer dünner und dünner und hat dies durch eine Ernährungsumstellung und Abnehmshakes geschafft.

Sie haben als Team abgenommen

Aber nicht nur Estefania hat abgespeckt, auch ihre Schwestern sind auf den Diätzug aufgesprungen, als hätte es eine kollektives Familien-Abspecken gegeben. Und das hat es auch, wie die Nachwuchs-Sängerin jetzt verraten hat.

„Ich war ja nicht die Einzige in meiner Familie, die so viel abgenommen hat. Wir haben das alle als Team gemacht. Wir haben das alle zusammen gemacht. Wir haben das alle zusammen durchgezogen und haben uns gegenseitig motiviert und deswegen würde ich einfach sagen, die Familie war die Motivation“, erklärt sie gegenüber der Seite „Promiflash“.

Das denkt sie über ihre alte Figur

Seit Estefania erschlankt ist, traut sich die 20-Jährige auch vermehrt figurbetonte Kleidung zu tragen und ihren schlanken Body in Szene zu setzen. Das war früher nicht so. Damals trug Estefania lieber bequeme Hoodies und Jeans. Diese Zeiten sind jetzt vorbei.

Wenn die Wollny-Tochter jetzt alte Bilder von sich sieht, ist sie selbst sehr überrascht und erklärt: „Wenn man sich jetzt Bilder von früher anguckt, dann denkt man sich schon: ‚Boah, krass'“, gibt sie ehrlich zu!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 𝔼𝕤𝕥𝕖𝕗𝕒𝕟𝕚𝕒 𝕎𝕠𝕝𝕝𝕟𝕪 ღ (@estefaniawollny21)

Estefania ist verliebt

Aktuell ist Estefania schwer verliebt! Erst kürzlich machte sie die Beziehung zu ihrem Freund öffentlich, hielt sich aber mit Details über den Mann in ihrem Leben noch sehr zurück. Lediglich ein paar Fotos gab es von ihm, auf denen sie jedoch immer sein Gesicht versteckt hielt.

Auf dem einen Bild hält ein schlacksiger junger Mann die Hand der Influencerin und dazu schrieb sie ganz romantisch: „Ich liebe dich“. Auf einem zweiten Bild liegt sie in seinen Armen. Das Bild versah sie mit den Worten: „Er gehört mir. Immer an deiner Seite!“