Felix Jaehn ist wieder Single

Paul VerhobenPaul Verhoben | 02.11.2021, 14:58 Uhr
Felix Jaehn ist wieder Single
Felix Jaehn ist wieder Single

© Fifou

Felix Jahn ist einer der sympathischsten und erfolgreichsten jungen deutschen Produzenten. Jetzt sprach er über eine private Veränderung - er lebt wieder allein.

2018 hatte sich der heute 27-Jährige, schwer angesagte Musiker in der Wochenzeitung „Die Zeit“ als „bisexuell“ geoutet und sprach erstmals öffentlich über diese seine Bisexualität.

Nun hat der Strahlemann verraten, dass er und sein Freund nicht mehr zusammen sind.

Felix Jaehn ist wieder Single

© Viktor Schanz

Um neue Freunde braucht sich Felix Jahn kaum zu sorgen

„Ich bin wieder Single. Ich bin sozusagen wieder auf dem Markt“, verriet Felix Jahn im aktuellen Interview mit „Die Mannschaft“. Aber die Wahrscheinlichkeit, jemanden Neues kennenzulernen ist nicht soooo klein – zumindest in der Theorie. „Tatsächlich kriege ich meist bei Instagram Zuschriften, aber es kommt auch immer mal wieder vor, dass mir jemand seine Nummer zusteckt.“

Spätestens seit der Musiker und DJ sich geoutet habe, sei der Männeranteil seiner Fans und Follower, die ihn kontaktieren, „deutlich hochgegangen. Vorher waren es deutlich mehr Frauen und sehr wenige Männer, die mal so ins Blaue hinein ihr Glück versucht haben.“

Felix Jaehn ist wieder Single

© Viktor Schanz

Neue Clubtour durch Deutschland

Im November und Dezember geht Felix endlich wieder auf Clubtour, darunter in den Metropolen Berlin, Hamburg, Frankfurt, München und auch Zürich. Felix‘ Kommentar gegenüber „Die Mannschaft“: „Es ist fast so wie früher, volle Clubs, ohne Maske – da freue ich mich natürlich sehr drüber. Ich kann es kaum erwarten.“

Neuer Podcast von Felix Jaehn

Zusammen mit seinem neuen Album „Breathe“ (einer Compilation seiner erfolgreichsten Spotify-Hits und neuem Material) hat Felix Jaehn jüngst auch seinen ersten eigenen Podcast „Breathe – Der Podcast“ veröffentlicht. Alle zwei Wochen erscheint eine neue Episode mit Jaehn als Gastgeber und ganz besonderen Stargästen. Die Themen sind vielfältig: mentale Gesundheit, Mindfulness, der Umgang mit Stress, aber auch alltägliche, gastbezogene Topics, lustige Anekdoten und gemeinsam erlebte Abenteuer.

Bereits erschienen sind die ersten beiden Folgen mit Mark Forster und Herbert Grönemeyer, seit gestern gibt es nun auch die dritte Episode: Dieses Mal begrüßt Felix Jaehn seine gute Freundin Dagi Bee! Die 27-Jährige gehört zu den größten deutschen Internet-Stars.