FashionFrauke Ludowig: Tochter Nele leiht sich gerne Mamas Klamotten
Frauke Ludowig hat einen guten Klamottengeschmack und das weiß auch ihre Tochter Nele, deswegen zieht die gern mal das ein oder andere Stück von Mama an - und sie hat damit überhaupt kein Problem.
Frauke Ludowig ist für ihre Tochter gern ein Vorbild in Sachen Mode.
Frauke Ludowig und Nele plaudern über Klamotten
Die Fernseh- und Radiomoderatorin scheint in ihrem Hause gern das Motto „Was meins ist, ist auch deins“ walten zu lassen. Bei der Shown von Marc Cain im Rahmen der Berlin Fashion Week plauderten die blonde Moderatorin und ihre älteste Tocher mit Promiflash über Mode und wie sie es mit dem Ausleihen von Kleidungsstücken halten.
Video News
Jedes Teil ist von ihrer Mutter
Tochter Nele erzählte, dass sie sich gern die Kleider von ihrer Mutter ausleiht. Sie gab zu: „Also ich muss sagen, dass jedes Teil, das ich heute beim Flug anhatte, von meiner Mama war. Die Jacke, die Schuhe, die Hose – alles.“ Auf Frauke Ludowigs Nachfrage, ob sie sich auch eine Unterhose von ihr geschnappt habe, konnte sie zum Glück lachend verneinen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Frauke Ludowig (@fraukeludowig_official)
Frauke Ludowig nimmt es als Kompliment
Dass sich ihre Töchter gern mal ungefragt Kleidungsstücke von ihr ausborgen, störe die 58-Jährige überhaupt nicht. Vielmehr meinte sie im Promiflash-Interview weiter: „Das ist eigentlich ein gutes Kompliment! Meine Töchter fragen auch gar nicht mehr, die nehmen sich einfach alles aus meinem Schrank raus.“
Frauke Ludowig: Tochter Nele macht Karriere, aber Mama hat ein Auge drauf!
Nicht nur in Modedingen eifert Nele Ludowig ihrer erfolgreichen Mutter nach. Auch beruflich möchte sie in deren Fußstapfen treten. Die 19-Jährige will Journalistin werden und im kommenden Herbst das Studium beginnen. (BANG)