Georgina Fleur: Auf Wohnungssuche in Dubai – mit Töchterchen, aber ohne Männer!

Sophia VölkelSophia Völkel | 22.10.2021, 18:43 Uhr
Georgina Fleur: Umzug in ein Haus, in dem Frauen und Männer getrennt sind?
Georgina Fleur: Umzug in ein Haus, in dem Frauen und Männer getrennt sind?

Foto: imago / Future Image

Georgina Fleur lebte in den vergangenen Monaten in Dubai offenbar ständig nur im Hotel – und sucht nun eine richtige Wohnung für sich und ihr Töchterchen.

Zuletzt erregte Georgina Fleur wieder Aufmerksamkeit damit, dass ihr Ex Kubilay Özdemir offenbar nach Dubai gereist war, um das erste Mal sein Kind zu sehen. Auf seinem Instagram-Account hatte er ein Foto von sich veröffentlicht, auf dem er in den Kinderwagen schaut. Dazu schreibt er: „Glückwunsch“.

Georgina Fleur: Auf Wohnungssuche in Dubai

Jetzt ist Georgina anscheinend auf der Suche nach einem neuen Zuhause für sich und ihre kleine Tochter. Wer jetzt glaubt, die Reality-TV-Teilnehmerin kehrt nach Deutschland zurück, der irrt. Die rothaarige Skandal-Auswanderin sucht in Dubai ein neues Eigenheim. Daran lässt sie natürlich auch ihre Follower dran teilhaben und veröffentlicht zahlreiche Stories, in denen sie Wohnungen besichtigt.

Georgina Fleur: Umzug in ein Haus, in dem Frauen und Männer getrennt sind?

Foto: imago / Future Image

Besichtigung zahlreicher Objekte

Seit sie in den Vereinigten Arabischen Emiraten verweilt, bewohnte Georgina offenbar nur Hotels und Apartment-ähnliche Hotel-Komplexe. Nun muss eine richtige Wohnung her. Unter anderem besichtigte sie nun einen sogenannten „Family-Tower“, der „kinderfreundlich“ sei, aber auch Spa und Sauna innehat. Etwas, das der „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin ganz offensichtlich eine wichtige Angelegenheit in Sachen eigener Wohnung ist. Das Gebäude sei allerdings im arabischen Wohnstil. „Männer und Frauen sind hier wohl getrennt, aber es ist sehr familienfreundlich“, so Georgina auf Instagram.

Ihren Fans zeigt sie zum Beispiel ein riesiges, geräumiges Apartment im 46. Stock, an der sie aber mehr auszusetzen hat, als so manch ein verwöhnter Hollywood-Star. Wir fangen jetzt gar nicht erst an, darüber zu sprechen, wie sich Georgina wohl bei der Wohnungssuche in einer deutschen Großstadt verhalten würde…

Georgina genießt Babyzeit am Pool

Auch ein Penthouse und zahlreiche Apartmentkomplex-Extras wie hauseigene Fitnessstudios und luxuriöse Pools will die Influencerin und frischgebackene Mama ihren Fans nicht vorenthalten – die von den Einnahmen, die Georgina für so eine Art Wohnung in Dubai benötigt, vermutlich alle nur träumen können. Entschieden hat sich die Fleur offenbar noch für keines der gezeigten Apartments. Dafür geht’s erst mal mit Baby an den Pool – in dem Luxushotel, in dem sie gerade lebt. (SoV)