Gina-Lisa Lohfink beim deutschen „OnlyFans“: „Poste euch seriöse und sexy Fotos!“

Tari TamaraTari Tamara | 04.01.2022, 13:55 Uhr
Gina-Lisa Lohfink bei der deutschen Version von "OnlyFans": "Seriöse und sexy Fotos!"
Gina-Lisa Lohfink bei der deutschen Version von "OnlyFans": "Seriöse und sexy Fotos!"

IMAGO / Hartenfelser

Gina-Lisa Lohfink hat passend zum neuen Jahr eine Überraschung für ihre Fans, sie hat nun ein Profil auf der Seite "BestFans" und bietet exklusiven Content an!

Bezahlplattformen wie OnlyFans sind schon seit Monaten in aller Munde! Nun ist auch Gina-Lisa Lohfink bei einer ähnlichen Plattform angemeldet, auch bei „BestFans“ gibt es Content erst gegen Gebühr!

Exklusiver Content und Kontakt mit Gina-Lisa

Auf ihrem Account gibt es exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Für Fans der Kultblondine ein Muss, denn neben Content kann man auch mit Gina-Lisa in Kontakt treten!

So lässt das Model ihre Follower sowohl an ihrem Alltag, als auch in ihrem spannenden Berufsleben teilhaben – und das, wie von ihr gewohnt, immer mit einem flotten Spruch auf den Lippen.

Aber warum nun „BestFans“? Gegenüber klatsch-tratsch.de verrät sie: „Ich schaffe es nicht auf allen Social Media Kanälen alle Nachrichten und Anfragen zu beantworten. Durch die Kooperation mit BestFans.com habe ich jetzt die Möglichkeit in meinem VIP Memberclub mit meinen Fans, die es wirklich ernst meinen, zu kommunizieren. Und das hat für mich höchste Priorität.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gina-Lisa Lohfink Official ?? (@ginalisa2309)

Sexy, aber seriös

Gina-Lisa ist schon seit Beginn ihrer Karriere für ihre spannende Optik und ihre sexy Outfits bekannt. Auch bei „BestFans“ will sie ihre Reize spielen lassen.

Bei den exklusiven Bildern und Videos handelt es sich um einzigartigen Content, der ihre treuen Fans begeistern wird. Die 35-Jährige weiß ihre Reize gekonnt und dennoch seriös in Szene zu setzen.

Auf ihrem „BestFans“-Profil teast sie an: „Hallo meine Lieben, viele von Euch haben es sich gewünscht und hier bei „BestFans“ lasse ich Euch jetzt ganz exklusiv teilhaben an „Behind the Scenes” M*menten aus meinem Alltag, poste für Euch seriöse, einzigartige, sexy Fotos / Videos und stehe Euch für persönliche Nachrichten, Q & A Fragen & persönliche Videogrüsse zur Verfügung.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gina-Lisa Lohfink Official ?? (@ginalisa2309)

Was ist „BestFans“?

BestFans ist eine Online-Plattform, die 2021 in Hamburg gegründet wurde und zur kostenpflichtigen Bereitstellung von Webinhalten wie Fotos und Videos dient, ähnlich wie die Seite „OnlyFans“.

Nutzer können über eine monatliche Mitgliedschaft oder Einzelkäufe Inhalte exklusiv konsumieren. Inhalte werden hauptsächlich von Content Creatorn aus den Bereichen Lifestyle, Fashion und Sport sowie Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens erstellt, um ihren Beruf zu monetarisieren.