Name gefundenGülcan Kamps gibt Baby-Update: Sohn kommt sehr nach dem Papa

Gülcan Kamps gibt erstes Baby-Update!
Gülcan Kamps gibt erstes Baby-Update!

IMAGO / Future Image

Paul VerhobenPaul Verhoben | 20.12.2021, 08:57 Uhr

Ich-Darstellerin Gülcan Kamps hat über ihr Baby gesprochen.

Vor wenigen Tagen war die Moderatorin zum ersten Mal Mutter geworden. Nachdem es kurze Zeit ruhig um die 39-Jährige war, hat sie sich jetzt noch einmal öffentlich zu Wort gemeldet.

Das Baby sieht dem Vater ähnlich

Auf Instagram postete sie ein Foto von kleinen Babyschuhen und schrieb darunter: „Die erste Woche mit dir zu Hause war die schönste in meinem Leben. Ich könnte dich stundenlang anschauen und bin unendlich dankbar, dass du mich als deine Mami ausgesucht hast.“

Besonders ähnlich sei der Sohn seinem Vater: „Ich werde dich niemals loslassen, mein kleines Baby – egal, wie groß du wirst. Und da du sehr nach Papa kommst, wirst du riesig.“

Noch vor wenigen Tagen bat die hochschwangere Moderatorin um die tatkräftige Unterstützung ihrer Instagram-Follower, um einen passenden Namen für ihr ungeborenes Baby zu finden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gu?lcan Kamps (@guelcankamps)

Video News

Gülcan Kamps und Grübeln um den Babynamen

„Jeden Morgen wachen wir auf und werfen uns verschiedene Namen hin und her“, schrieb sie. „Sitzen beim Dinner und überlegen. Schauen online nach Listen aus aller Welt. Werfen auch schon alle Namen, die von Familie und Freunden vorgeschlagen wurden, in den Topf. Und ganz ehrlich meine Lieben, es hat bei dem Babynamen einfach noch nicht Klick gemacht.“

In einem neuen Post verkündete Gülcan: „Danke für die tausenden Vorschläge für Babynamen. Das hat mich sehr berührt und schöne Nachrichten gibt’s heute auch noch… Wir haben einen Namen für Babykamps.“

Gülcan heiratete 2007 heiratete Sebastian Kamps, Sohn des ehemaligen Unternehmers der Bäckereikette Kamps und späteren Investors Heiner Kamps. Die Familie lebt in Düsseldorf, Gülcan arbeitet als Immobilienmaklerin. (Bang/KT)