Heidi Klum postet seltenes Video von Sohn Johan

Anna MankAnna Mank | 23.11.2021, 16:32 Uhr
Heidi Klum postet Kindervideo ihres Jüngsten: So süß gratuliert sie Johan zum 15.!
Heidi Klum postet Kindervideo ihres Jüngsten: So süß gratuliert sie Johan zum 15.!

IMAGO / Independent Photo Agency Int.

Kaum zu glauben, aber Heidi Klums Sohn Johan aus der Ehe mit Sänger Seal wurde am Montag 15 Jahre alt. Auf Instagram postete seine berühmte Mama deshalb jetzt eine besonders süße Botschaft.

Und auf einmal wird aus einem niedlichen Dreikäsehoch ein cooler junger Mann! Das muss sich auch GNTM-Ikone Heidi Klum (48) eingestehen. Die gratulierte jetzt auf Instagram Söhnchen Johan zum 15. Geburtstag – und das mit einem drolligen Video aus Kindertagen!

Heidi Klum hütet die Privatsphäre ihrer Kids

Normalerweise hält Heidi ihre Sprösslinge aus der Öffentlichkeit raus, zeigt Töchterchen Lou (12) und die Söhne Henry (16) und Johan in sozialen Medien nie von vorn und sorgt auch sonst dafür, dass ihre Kids auf Pressefotos nicht zu erkennen sind. Auch ihre älteste Tochter Leni (17) blieb lange Zeit unerkannt, bis sie 2020 ganz bewusst und mit Muttis Segen den Schritt ins Rampenlicht machte.

Zum Jubeltag von Sohnemann Johan machte Heidi nun jedoch eine Ausnahme und postete ein Schwarz-Weiß-Video, in dem der damals noch kleine Steppke mit Mama eine coole Bootstour macht und immer wieder neugierig in die Kamera schaut. Dazu schreibt Heidi: „Ein Herz aus Gold und ein heller Geist. Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag, Johan. Ich bin so stolz auf dich und den jungen Mann, der du geworden bist.“

View this post on Instagram A post shared by Heidi Klum (@heidiklum)

Liebevolle Botschaft einer stolzen Mama

Johan stammt aus Heidi Ehe mit Schmusesänger Seal (58). Das ehemalige Traumpaar war von 2005 bis 2014 verheiratet, hat drei gemeinsame leibliche Kinder. Leni, die aus Heidis Romanze mit dem italienischen Multimillionär Flavio Briatore (71) stammt, wurde von Seal adoptiert.

Auch mit Mamas neuem Mann, Musiker Tom Kaulitz (32), versteht sich Lockenschopf Johan gut. Und: Der Teenager und sein älterer Bruder Henry haben ihren Stiefvater in Sachen Körpergröße (Tom misst stattliche 1,86 Meter) inzwischen eingeholt. Erst im Juli postete Heidi einen Schnappschuss ihrer drei Männer, die zeigen: Henry und Johan sind ganz schön groß geworden!

View this post on Instagram A post shared by Heidi Klum (@heidiklum)

Vier Kids, vier unterschiedliche Charaktere

In einem Interview mit dem „People“-Magazin sagte die Model-Mama 2017, dass Johan wie ein „europäischer Fußballspieler“ aussehe und schwärmte von den „schönen großen Lippen“ und dem „wilden Haar“ ihre Filius. Ihr Sohn Henry hingegen käme ganz nach seinem Papa, hätte sogar dieselbe Zahnlücke wie Seal.

Über Nesthäkchen Lou verriet Heidi jetzt in einem Interview, dass sie eine Einser-Schülerin sei, Animes liebe und die Trickfilme sogar auf Japanisch schaue. Lou wisse momentan noch nicht, ob sie später lieber „Popstar, Tierärztin oder Präsidentin werden möchte.“

Wie Heidis Älteste Leni aussieht und wie sie lebt, weiß inzwischen die ganze Welt. Schließlich ist die 17-Jährige ein erfolgreiches Model, stand schon für „Vogue“ und „Glamour“ vor der Kamera und modelt für Luxuslabels wie „Dolce & Gabbana“ und „Chopard“.

Fest steht aber: Ganz gleich, wie unterschiedlich Leni, Lou, Johan und Henry auch sind – Supermama Heidi liebt ihre vier Kids über alles!

Heidi Klum postet Kindervideo ihres Sohnes: So süß gratuliert sie Johan zum 15.!
Stehen sich nah: Leni Klum mit ihrem Adoptivpapa Seal

IMAGO / NurPhoto