Mit Spritzen-KurJasmin Herren hat 9 Kilo abgenommen

Tari TamaraTari Tamara | 30.06.2022, 19:20 Uhr
Jasmin Herren
Jasmin Herren

IMAGO / Andre Lenthe

Nach dem plötzlichen Tod von ihrem Mann Willi Herren im April 2021 ist seine Witwe Jasmin Herren gerade dabei ihr Leben neu ordnen. Dazu gehört auch ein sexy Sommer-Body. 

Jasmin Herren möchte wieder durchstarten und hat sich vorgenommen etwas abzunehmen. Das hat auch bereits geklappt, denn in ihrer Insta-Story berichtet sie jetzt von ihrem Abnehm-Erfolg.

Jasmin Herren hat abgenommen

Happy meldet sie sich bei ihren Insta-Followern und schildert: „Schon 9 Kilo sind weg. Jetzt gehts weiter nach 3 Wochen Pause.“ Die Kilos verlor sie Mithilfe einer sogenannten Lifestyle-Kur.

„Ich habe jetzt insgesamt vier Spritzen gehabt und drei Wochen Pause gemacht“, erklärt sie weiter. „Ich fühl mich richtig gut und freu mich sogar. Normalerweise hasse ich Spritzen übrigens“, so Jasmin.

Lifestyle-Kur mit Spritzen

Für diese Lifestyle-Kur besucht sie die Ärztin Dr. Selma Uygun. Die berichtet über die Kur: „Es kann jeder machen. Wir brauchen Blutwerte. Ein großes Blutbild. Und es ist ganz wichtig, dass die Schilddrüsenwerte sowie die Leberwerte bestimmt werden. Unser ältester Patient ist 75.“

Dann zeigen die beiden Frauen in Jasmins Story auch noch, wie die Ärztin die Spritze ansetzt. Nach wenigen Sekunden ist die Prozedur auch schon fertig und Jasmin fühlt sich danach super.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jasmin Herren Offiziell (@jasminherren78)

Jasmin ist happy

Jasmin berichtet, dass sie nach den ersten Spritzen mit Übelkeit zu kämpfen hatte. Doch die Ärztin versicherte ihr, dass sich ihr Körper mittlerweile an die Spritzen gewöhnt habe und sie nicht mehr damit rechnen muss.

Die ganzen Ergebnisse und Fortschritte möchte Jasmin in den nächsten Wochen auf Instagram festhalten und hat ihren Fans und Followern auch ein Vorher-nacher-Bild versprochen. Eins muss man Jasmin aber lassen: Sie sieht auch jetzt schon super aus!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jasmin Herren Offiziell (@jasminherren78)

Was ist die Lifestyle-Kur?

Auf der Webseite der Lifestyle-Kur steht geschrieben: „Durch das Zusammenspiel von bestimmten Wirkstoffen und gesunder Ernährung kannst du dein Wohlfühlgewicht in wenigen Wochen bis Monaten erreichen – ohne dass du dich und deine Gewohnheiten zu stark einschränken musst.“

Und weiter: „Durch den Kauf der Lifestyle-Kur erhältst du von uns ein Rezept, mit dem du ein der Apotheke deines Vertrauens ein Medikament bekommst, welches in Fertig-Pens angeboten wird. Diese werden wöchentlich einmal morgens nüchtern in die Bauchfalte gespritzt per Knopfdruck.“

Die Kur kostet 350 Euro und beinhaltet auch einen Ernährungsplan!