Lustiger Clip: Jason Derulo verzweifelt an Kinderspielzeug

Sophia VölkelSophia Völkel | 08.01.2022, 21:46 Uhr
Jason Derulo verzweifelt an Kinderspielzeug
Jason Derulo verzweifelt an Kinderspielzeug

Foto: Imago / Zuma Press

Jason Derulo ist nicht unbedingt bekannt für besondere Talente außerhalb der Bühne und anscheinend schon gar nicht im handwerklichen Bereich.

Ja, Vater sein ist manchmal nicht leicht, das wissen auch die großen Stars. Und wenn man(n) dann auch noch etwas zusammenbauen muss für den Nachwuchs, wird’s erst richtig kompliziert.

Lustiger Instagram-Clip

Jason Derulo amüsiert gerade das Netz mit einem Instagram-Clip, in dem er offenbar ein Tischen für seinen kleinen Sohn zusammenbauen will – daran aber grandios scheitert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jason Derulo (@jasonderulo)

Kein Freund von Gebrauchsanleitungen

Besonders das Gesicht des Musikers spricht hier Bände. Immer wieder greift er beherzt nach den Teilen, die ineinander gefügt werden müssen und schmeißt sie kurz darauf wieder entzürnt von sich.

Nachdem er scheinbar mit der Gebrauchsanleitung nicht klar kommt, versucht der Sänger das Problem kurzerhand selbst in die Hand zu nehmen („Imma just freestyle it“). Doch auch das scheint irgendwie erst mal zu scheitern, vielleicht gerade deswegen. Genervt sitzt Derulo auf dem Boden, vor sich eine Menge loser Teile. Zwischendurch wird mal eben der Kleine gefüttert – das nennt man wohl Prokrastination.

Klein-Jason hat keinen Stress

Den kleinen Jason King scheint der ganze Stress von Papa aber so gar nicht zu stören. Er freut sich des Lebens, dass sein berühmter Papa mit ihm Zeit verbringt. Dabei baut der ja gerade verzweifelt was zusammen für ihn… Ein endloser Kreislauf, letztendlich steht der multifunktionale Tisch aber. Fragt sich nur wie lange…