Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc zusammen im Urlaub

www.instagram.com/jimbonader

09.08.2021 14:12 Uhr

Über Wochen hielten sich die Gerüchte, doch nun gibt es ein Liebes-Update. Und so wie es aussieht, sind Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc offenbar doch nicht getrennt. 

Erst vor wenigen Wochen wurden im Netz und in den Medienberichten Gerüchte laut, dass der Schauspieler und die TV-Bekanntheit getrennt sein sollen.

Zusammen im Urlaub

Das Paar erwartet gerade das erste gemeinsame Kind. Eine Tochter wird es, und die Fans waren von den Trennungsgerüchten geschockt. Jetzt aber haben Jimi und Yeliz diese scheinbar selbst aus der Welt geschafft. Sie sind nämlich gemeinsam im Urlaub.

Vor einigen Wochen hatte Yeliz beinahe alle gemeinsamen Pärchenbilder von sich und Jimi von ihrem Instagram-Account gelöscht und war ihm außerdem entfolgt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jimi Blue (@jimbonader)

Kein Statement bis jetzt

Jimi jedoch folgt Yeliz weiterhin und ließ die Bilder auf seinem Account, wo sie waren. Das machte den Fans Hoffnung, dass noch nicht alles verloren ist. Nun hat das Paar diese Hoffnungen weiter geschürt.

Zwar haben sich weder Yeliz noch Jimi zu einer etwaigen Trennung oder Versöhnung geäußert, doch die beiden verbringen aktuell offensichtlich einige Urlaubstage gemeinsam.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jimi Blue (@jimbonader)

Das sagt ein Insider

In ihren jeweiligen Instagram-Storys teilten sie beinahe zeitgleich Bilder von demselben Hotelpool mit einer romantischen Hängematte über dem Wasser.

Außerdem teilte ein Insider gegenüber der „Bild-Zeitung“ mit, dass das Paar die Liebeskrise überstanden habe. Hoffentlich stimmt das und die beiden mussten wirklich lediglich eine kurze Phase von Schwangerschaftsstress durchstehen.