Kim Kardashian und Pete Davidson halten Händchen

Laura KrimmerLaura Krimmer | 31.10.2021, 23:36 Uhr
Seit Pete mit Kim zusammen ist, scheint er die Kurve zu kriegen.
Seit Pete mit Kim zusammen ist, scheint er die Kurve zu kriegen.

IMAGO / agefotostock UND IMAGO / ZUMA Wire

Schnappt sich Kim Kardashian endlich auch einen Toyboy? Die frisch geschiedene Promi-Dame versteht sich SEHR gut mit Komiker Pete Davidson.

Oh la la, was geht ab bei Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (27)? Das It-Girl und der Comedian wurde diese Woche händchenhaltend in einem Vergnügungspark gesichtet.

Bahnt sich da etwa eine heiße Liasion an?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von People Magazine (@people)

Achterbahn der Leidenschaft

Der millionenschwere Unternehmerin wurde am Freitag mit dem „Saturday Night Live“-Star auf einer Achterbahn in Knott’s Scary Farm in Buena Park, Kalifornien, gesichtet. Auf einem Schnappschuss, den das „People“-Magazin veröffentlichte, sind die beiden händchenhaltend zu sehen, während sie mit Freunden in einer Achterbahn fahren.

Auch Kims Schwester Kourtney Kardashian (42) und ihr Verlobter Travis Barker (45) wohnten dem Ausflug bei. Davidson und der Rocker kennen sich durch ihren gemeinsamen Freund Machine Gun Kelly (31).

Nur Freunde“ 

Sie verkehren in denselben Kreisen, also werden sie von Zeit zu Zeit zusammen sein, so ein Insider gegenüber „People“. Sie sind nur Freunde, die zusammen abhängen.

Aha, das ist sehr interessant. Immer wenn der berühmte Satz nur Freunde auftaucht, wird man sofort misstrauisch. Vor allem, weil Kim Kardashian West erst diesen Monat ein längeres Shooting mit dem Comedian hatte, bei dem sie sich auch näher kamen. Für einen Sketch küssten sie sich als Aladdin und Yasmin.

Frauenmagnet Pete Davidson

Ja klar, das war alles rein professionell. ABER, aus irgendeinem Grund ist Pete Davidson ein scheinbar unwiderstehlicher Frauenmagnet. Der Comedian macht eine mega-heiße Promi-Dame nach der anderen an.

Man fragt sich, was der Grund dafür ist. Denn als wirklich süß oder heiß kann man den 27-Jährigen eigentlich nicht bezeichnen. Wahrscheinlich sind es seine Ausstrahlung und sein Humor, die die Damenwelt zum Schmelzen bringen. Außerdem soll er genau wie diese Stars auch, extrem gut bestückt sein.

Lange Liste von Petes Ex-Freundinnen

Ist Kim Kardashian die nächste in seiner langen Liste von Eroberungen? Diese prominente Dame datete den Komiker in der Vergangenheit.

  • Bridgerton“-Newcomerin Phoebe Dynevor
  • Supermodel Kaia Gerber
  • Andie MacDowells Tochter Margaret Qualley 
  • Schauspierlin Kate Beckinsale
  • Musik-Ikone Ariana Grande
  • Larry Davids Tochter Cazzie David