Tom-Cruise-DoubleKreisch-Alarm! Joe Bidens Leibwächter ist der Hottie im Weißen Haus

Kreisch-Alarm! Joe Bidens Leibwächter ist der Hottie im Weißen Haus
Kreisch-Alarm! Joe Bidens Leibwächter ist der Hottie im Weißen Haus

IMAGO / ZUMA Wire

Redaktion KuTRedaktion KuT | 09.12.2021, 21:20 Uhr

Seit Anfang Januar dieses Jahres ist Joe Biden als US-Präsident im Amt. Auf all seinen Wegen wird der mächtigste Mann der Welt von einem Secret Service begleitet. Eine der der Security-Personen bringt jetzt das komplette Netz zum Schmelzen.

Als 46. Präsident der Vereinigten Staaten trägt Joe Biden (79) seit Januar 2021 extreme Verantwortung. Jeden Tag steht der US-Amerikaner im Fokus der Weltöffentlichkeit. Kein Wunder also, dass Biden aufgrund seines Postens ein tägliches Ziel für einen eventuellen Anschlag ist. Für die Sicherheit des Präsidenten sorgt der Secret Service, der als Leibwache rund um die Uhr zur Verfügung steht.

Die Personenschützer sind eigentlich angehalten, sich im Hintergrund möglichst unauffällig zu verhalten. Ein Einsatz erfolgt im Normalfall nur, wenn es aufgrund der Gefahrenlage notwendig ist. Daran hielt sich ein Mitarbeiter aus Bidens Sicherheitsteam ganz und gar nicht. Allerdings ungewollt. Der attraktive Hüne begeistert aktuell das Netz.

Der junge Tom Cruise?

Das letzte Thanksgiving verbrachte Joe Biden nicht etwa im Weißen Haus,  sondern auf der kleinen Insel Nantucket im US-Staat Massachusetts. Dorthin verschlägt es das Staatsoberhaupt zusammen mit seiner Frau Jill Baiden (70), Kindern, Enkelkindern und Schwiegereltern bereits seit Jahren. Logisch, dass für so einen Ausflug eine ganze Entourage an Sicherheitskräften parat stand.

Mit Knopf im Ohr und Secret Service-Marke sind die Männer alle gleich ausgestattet. Und auch optisch sind die Muskelpakete, die entsprechend fit und durchtrainiert sind, kaum zu unterscheiden. Schließlich müssen die Einsatzkräfte im Prinzip immer mit einem Anschlag rechnen, nur die besten und härtesten Jungs bestehen das Auswahlverfahren für dieses Amt.

Video News

„Bin schon dabei, meine Hochzeit abzublasen.“

Einer der Agenten macht dazu auch optisch einen verdammt guten Job. Das haben begeisterte Fans jetzt auf TikTok festgehalten. Name und Alter des Hotties sind bislang leider nicht bekannt. In seinen lässigen Khakihosen, seinem Strickpulli samt schwarzem Trenchcoat und cooler Wayfarer-Sonnenbrille verglichen ihn jedoch viele User mit dem jungen „Top Gun“-Piloten Tom Cruise (59), der allerdings nur 1,70m hoch ist.

Er sieht aus wie Tom Cruise: Secret Service-Hottie stellt US-Präsident Joe Biden ins Abseits" class="size-full wp-image-1155932
„Top Gun“-Pilot Tom Cruise und der unbekannte Bodyguard sehen sich ähnlich

Foto: IMAGO / Ritzau Scanpix

Auf den TikTok-Videos ist der sexy Bodyguard jedenfalls Gesprächsthema Nummer eins. Das von dem Nutzer @life_with_Matt gepostete Video wurde bereits mehr als 400.000 Mal aufgerufen. „Vergessen Sie den Präsidenten, der Secret Service sieht gut aus“, schrieb er in der Beschriftung. Danach wurden die Kommentare zwar abgeschaltet, aber der Clip tauchte an anderer Stelle wieder auf.

https://www.tiktok.com/@life_with_matt/video/7035390390903573766

Das Video wurde nämlich von einem anderen User erneut gepostet, der die Kommentare anließ. „Die Nation mit Hotness verteidigen“, „Ich kam für den Präsidenten, blieb aber für den Secret Service“, „Wie schafft man es, vom Secret Service festgenommen zu werden? Ich frage für einen Freund“ sind nur einige der zahlreichen Unterschriften. Eine Userin wollte sogar ihren Verlobten in den Wind schießen. „Bin schon dabei, meine Hochzeit abzublasen“.

Mister X hat offenbar eine riesige Fangemeinde. Mal sehen, ob wir bald mehr über ihn erfahren. Nachfolgend seht ihr das Video des heißen Präsidenten-Schützers noch aus einem anderen Winkel!

@magsmur

@Matthew Notarangelo I called dibs first #presidentbiden #nantucket #fyp #joebiden #massachusetts

♬ 오리지널 사운드 – e4rl___ – e4rl___

Vom Model zum Personenschützer?

Dabei macht der anonyme Herr eigentlich nichts anderes, als ein paar Schritte zu gehen und einem Kollegen die Hand zu schütteln. Aber alleine das sieht einfach mal ultra lässig aus. Ansonsten beobachtet der smarte Hingucker einfach nur die Umgebung. Man könnte fast meinen, dass er seine Karriere als Model zugunsten des Dienstes im Personenschutz an den Nagel gehangen hat.

Auf jeden Fall dürften bei den nächsten öffentlichen Auftritten von Joe Biden ein paar weibliche Zaungäste mehr am Start sein. Denn jetzt ist auch der Bodyguard des Präsidenten ein echter Star!