Kubilay Özdemirs heftige Vorwürfe gegen Ex Georgina: „Kind getötet“ und „Mordaufträge“

Tari TamaraTari Tamara | 17.05.2022, 12:12 Uhr
Georgina Fleur
Heftige Anschuldigungen von Ex Kubilay

IMAGO / Future Image

Es vergeht selten eine Woche, in der es kein Wirbel um Georgina Fleurs Ex-Freund Kubilay Özdemir gibt. Diesmal zeigt er sich blutüberströmt in seiner Intsa-Story. Was ist da nur wieder los? 

Erst vor einigen Tagen hatte Kubilay Özdemir Beef mit Johannes und Jessica Haller, es ging um eine entwendete Sonnenbrille. Nachdem er ihnen mit Einbruch und Gewalt gedroht hatte, scheint diese Story nun schon wieder der Vergangenheit anzugehören. Dafür hat er einen neuen Grund gefunden, sich maßlos aufzuregen.

Kubilay ist schwer verletzt

Denn diesmal zeigt sich der Unternehmer blutüberströmt in seiner Instagram-Story. Er scheint eine Verletzung am Arm zu haben und das Blut hat sich nahezu auf seinem ganzen Körper verteilt. In mehreren kurzen Videos zeigt er blutende Wunden und Verletzungen, die ziemlich krass aussehen.

Kubilay, der in der Vergangenheit schon öfter gewalttätig gegenüber seiner Ex Georgina war, soll diesmal aber das Opfer sein. „Was versteht ihr nicht? Ja, es war Georgina“, jammert er in seiner Story.

Kubilay Özdemir droht Johannes Haller: „Zerre euch an euren Haaren durch die Straße!“

Kubilay erhebt schwere Vorwürfe

Laut seiner Sicht ist Georgina die Böse und er das Opfer und er schreibt weiter: „Ich habe ein amtliches Urteil unter anderem aus Dubai! Diese Frau ist gemein gefährlich! Sie hat Bewährung in Dubai bekommen wegen versuchten Mord!“

Oha, schwere Vorwürfe von Kubilay! Doch damit nicht genug, in weiteren Sequenzen seiner Story wird die Geschichte immer skurriler. Er wirft Georgina vor, dass sie das „vorherige Kind getötet“ haben und dass sie „mehrere Mord-Aufträge“ gegen ihn organisiert haben soll.

Kubilay Özdemir
Kubilay blutüberströmt in seiner Insta-Story

www.instagram.com/kubilay_oezdemir

War er betrunken?

Dass Kubilay ein Alkoholproblem hat, ist kein Geheimnis, nicht erst einmal hatte er versucht, sich professionelle Hilfe zu holen. Anscheinend vergeblich, denn die letzten Tage haben mal wieder bewiesen, dass Georginas Prügel-Ex ein echtes Problem hat. Sobald er sich von einer kleinen, noch so belanglosen Sache provoziert fühlt, rastet er komplett aus und hat sich und seine verbalen Ergüsse nicht mehr unter Kontrolle. Es wäre also kein Wunder, wenn Kubilay in seiner aktuellen Story ebenfalls nicht ganz Herr seiner Sinne war und mal wieder völlig neben sich stand.

Georgina lässt sich aber von den ganzen Anschuldigungen nicht beirren und zeigt sich super happy in ihrer Insta-Story. Sie berichtet von einer speziellen Massage, die sie such gebucht hat, mit der man angeblich abnehmen soll. Ignoranz scheint in diesem Fall wohl das beste Mittel zu sein…