Kubilay Özdemir droht Johannes Haller: „Zerre euch an euren Haaren durch die Straße!“

Tari TamaraTari Tamara | 16.05.2022, 11:23 Uhr
Johannes und Jessica Haller
Johannes und Jessica Haller

www.instagram.com/johannes_haller/

Eine entwendete Sonnenbrille, ganz viel angestaute Wut und Kraftausdrücke - so könnte man das Wochenende von Kubilay Özdemir, Johannes und Jessica Haller beschreiben. Was ist da nur schon wieder los? 

Eine Freundschaft mit Georgina Fleurs Ex Kubilay Özdemir einzugehen ist eine tickende Zeitbombe, das mussten jetzt auch Johannes und Jessica Haller am eigenen Leib erfahren.

Kubilay, Johannes und die Sonnenbrille

Aber von vorn: Johannes Haller betreibt schon seit einigen Jahren einen Bootsverleih auf Ibiza und am vergangenen Freitag machte Kubilay Özdemir auf einem dieser Boote einen Ausflug. Am Ende des Tages fehlte eine Sonnenbrille und zwar die von Johannes.

Schnell hat sich ein „Schuldiger“ gefunden, Kubilay hatte die Sonnenbrille von Johannes mitgenommen. Laut seiner Version „aus Versehen“. Ein Screenshot, den Kubilay in seiner Story postete, zeigt die Konversation. Demnach habe er Johannes selbst auf das Fehlen der Sonnenbrille aufmerksam gemacht und angekündigt, sie am folgenden Tag zurück zu bringen!

Georgina Fleur wünscht sich Nasen-OP nach Kubilay-Attacke

Kubilay beleidigt Johannes

Doch für Johannes ist die Sache glasklar: Kubilay hat die Brille absichtlich mitgehen lassen, das soll ein Überwachungsvideo aus seinem Büro beweisen. Das Video teilte er auf Instagram und erklärt: „Ich bin in meinem eigenen Büro auf einen Trickbetrüger reingefallen!“ Außerdem schrieb er Kubilay: „Unser Büro so wie der ganze Hafen ist Kamera überwacht. Ich will jetzt keine Polizei wegen Diebstahl einschalten Stehst du einfach deinen Mann und kommst vorbei, ohne einen peinlichen Wirbel zu machen?“

Für Özdemir gab es nach dem  Vorwurf kein Halten mehr und er kehrte mal wieder seine übelste Seite von innen nach außen: „Junge fick dich (…) Steck deine Brille sonst wohin ich kaufe mir jeden Tag eine du Hurensohn der auf meine Kosten Werbung machen möchte.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a H a l l e r (@jessica_haller)

Kubilay rastet komplett aus

Spätestens seit dem „Sommerhaus der Stars“ 2021 weiß man, Kubilay hat ein massives Aggressionsproblem und lässt das gerne an anderen aus! So rastete er in seiner Story komplett aus und drohte den Hallers mit Einbruch: „Um 21 Uhr brechen wir bei Johannes ein. Dann klauen wir sein Boot und lassen mit gestörten Obdachlosen eine Bunga-Bunga-Party veranstalten.“

Es fallen Beleidigungen wie „Hurensohn“ und deutliche Drohungen. So schreibt Kubilay auch: „Johannes falls du und deine Nutte nochmal mir Lügen unterstellt, dann schwöre ich auf meine Ehre – ich zerre euch an euren Haaren durch die Straße!“

So reagieren die Hallers

Bei diesen verbalen Aussetzern ist es kein Wunder, dass Jessica Haller nun in großer Sorge ist. „Jemand, der einfach reinkommt, einem viel zu nah kommt und dann noch so tut, als wäre man Freunde, ist eine Sache – aber dann auch noch uns als Familie zu bedrohen, ist einfach zu viel!“, schreibt die junge Mutter schockiert.

Und weiter: „Wir achten ab sofort noch mal mehr auf unsere Sicherheit! Man weiß nämlich nie, wer einem (vermutlich) unberechenbar auf Drogen begegnet!“ Auch Johannes wolle in der Zukunft Abstand von solchen Menschen nehmen und erklärt: „Ich ärgere mich so sehr über mich selbst und es hat mir wirklich Angst gemacht.“

Ob in diesem Sonnenbrillen-Eklat bereits das letzte Wort gesprochen ist?