Versehen oder Absicht?„Let’s Dance“-Neuzugang: Warum Amira Pocher gegen Angelina Pannek feuert

Amira Pocher: Warum sie jetzt gegen Angelina Pannek feuert
Amira Pocher: Warum sie jetzt gegen Angelina Pannek feuert

IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 08.02.2022, 20:41 Uhr

Auf Instagram postete jetzt Influencerin und Neu-Mama Angelina Pannek einen Spruch, der Comedian-Gattin und Dreifach-Mutti Amira Pocher ganz schön auf die Palme brachte.

Auf Instagram brennt wieder einmal die Hütte! Im Mittelpunkt stehen beim neuesten Social-Media-Zoff diese zwei Damen: Moderatorin Amira Pocher (29) und Ex-Bachelor-Star Angelina Pannek (30).

Der Auslöser? Eine Bemerkung, die Pannek in ihren Storys abfeuerte. Und die der Frau von Oliver Pocher (43) so gar nicht schmeckte.

Hier tapst Angelina Pannek ins Fettnäpfchen

In einer Frage-Antwort-Runde wollte ein Follower von Angelina wissen, ob die „Bachelor“-Beauty am RTL-Tanzformat „Let’s Dance“ teilnehmen würde. Die Antwort der Mama eines sieben Monate alten Sohnes: „Wäre vor meiner Schwangerschaft schön gewesen. Jetzt als Mama möchte ich nicht diese Zeit opfern – ohne mein Kind sein und nur für eine Show trainieren. Da muss man entscheiden, was einem wichtiger ist und da brauche ich keine Sekunde nachzudenken.“

Aua. Denn bei der Tanzshow nehmen mit Model Cheyenne Ochsenknecht (21) und Podcasterin Amira Pocher zwei junge Mütter teil, und auch „Let’s Dance“-Kandidat und GZSZ-Star Timur Ülker (32) ist Papa, hat zwei kleine Kinder im Alter von sechs und zwei Jahren.

Dschungelcamp-Schock: Hartwich hört nach 9 Jahren auf – und er soll übernehmen?!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von A N G E L I N A (@angelina.pannek)

Video News

Guter Einwand von Amira

Bleibt die Frage: War die Äußerung Absicht oder ist Angelina einfach nur volle Kanne ins Fettnäpfchen gelatscht? Das scheint Amira Pocher nicht weiter zu interessieren. Auf die Frage eines Fans, was sie zum „Seitenhieb“ von Pannek sagen würde, antwortete die Dreifach-Mutti in ihren Storys: „Weiß nicht, ob ich konkret gemeint bin, aber betrifft mich und viele andere Teilnehmer. Aber das würde ich auch sagen, wenn ich keine Anfrage bekomme.“ Ganz schön bissig!

Pocher weiter: „Andere Mütter müssen ganz normal nach zwölf Monaten wieder ARBEITEN und die Kinder gehen in den Kindergarten. Soll das heißen, dass die Kinder den arbeitenden Mamas nicht wichtig sind? Uff …“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Amira Pocher (@amirapocher)

So kontert die „Bachelor“-Beauty

Angelina Pannek bekam von dem Aufruhr natürlich fix Wind und konterte mit einem Tränen lachenden Emoji: „Manche Menschen denken, die Welt dreht sich nur um sie. Meine Güte, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.“

Zum Glück werden sich diese beiden in nächster Zeit nicht über den Weg laufen … „Let’s Dance“ sei Dank!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von A N G E L I N A (@angelina.pannek)