Liebesgerücht in Hollywood: Was läuft da zwischen Jason Momoa und Charlize Theron?

Sophia VölkelSophia Völkel | 13.05.2022, 19:00 Uhr
Charlize Theron und Jason Momoa: Neues Hollywood-Traumpaar?
Läuft da was zwischen Charlize Theron und Jason Momoa?

Charlize Theron, Foto: Future Image Jason Momoa, Foto: imago / Zuma Wire

Zwischen den beiden Hollywood-Stars Jason Momoa und Charlize Theron sollen die Zeichen angeblich auf Liebe stehen. Die beiden als Paar - das wäre wohl eine Sensation!

Es wäre DIE Liebesnachricht in Hollywood! Die Gerüchteküche brodelt bereits, denn laut einem Insider soll es zwischen Film-Schönheit Charlize Theron und Frauenschwarm Jason Momoa gefunkt haben.

Diese Woche berichtete das US-Klatschblatt New Idea , dass Theron tatsächlich mit ihrem „Fast X“ -Co-Star flirten soll. „ Die Funken fliegen“, verriet ein Insider dem Blatt und fügte hinzu, dass Theron inzwischen eine gute Freundin von Momoa sein soll. Sie sei für ihn dagewesen, als er sich von seiner Frau Lisa Bonet trennte.




Es soll mächtig gefunkt haben

„Schon am ersten Drehtag fühlten sie sich zueinander hingezogen“, so die Quelle. „Es ist offensichtlich, dass er Ehrfurcht vor ihr hat. Zwischen ihnen stimmt definitiv die Chemie.“ Vor wenigen Wochen kursierte noch das Gerücht, dass Momoa Interesse an Hollywood-Beauty Kate Beckinsale habe. Nun hat er sich offenbar umorientiert.

Jason Momoa: Was läuft denn jetzt mit Kate Beckinsale?

Dieses Gerücht rührt Charlize Theron noch weiter an, denn auf ihrem Instagram-Account postete die 46-Jährige jetzt ein gemeinsames Foto mit dem „Aquaman“-Star. Auf dem Bild schmiegen sich die beiden eng und vertraut aneinander und für viele Fans sieht das nach mehr als einer freundschaftlichen Umarmung aus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Charlize Theron (@charlizeafrica)

Es wäre eine echte Traum-Lovestory, schließlich ist die Schauspielerin seit sieben Jahren Single. Bisher gab sie in der Öffentlichkeit zwar immer wieder zu verstehen, dass sie keinen Mann brauche und seit fünf Jahren kein einziges Date gehabt habe, doch irgendwann erwischt es einen dann doch! Und wir können sie soooo gut verstehen!

Charlize Theron und Jason Momoa: Das sind ihre Ex-Partner

Immerhin ist Jason Momoa nicht nur äußerlich ein echter Leckerbissen, sondern gilt in Hollywood auch noch als einer der sympathischsten und liebenswertesten Stars. Bis vor wenigen Monaten war der 42-Jährige noch mit Lisa Bonet liiert, beide gaben jedoch Anfang des Jahres überraschend ihre Trennung bekannt. Beide haben zwei gemeinsame Kinder, die Töchter Nakoa-Wolf (13) und Lola Iolani (14).

Charlize Theron war nie verheiratet. Unter anderem war sie allerdings von 2013 bis 2105 mit ihrem Schauspielkollegen Sean Penn liiert. Theron adoptierte zwei Kinder, 2012 einen Jungen (Jackson, 10), 2015 ein Mädchen (August, 8)). Ihr Sohn Jackson wurde im falschen Körper geboren und ist heute offiziell ein Mädchen.

Theron und Momoa stehen momentan für „Fast X“ den elften Teil der „Fast & Furious“-Reihe gemeinsam vor der Kamera.