Lustiger NackedeiMeghan Markle: Peinliche Nacktszene mit „Suits“-Kollegen

Meghan Markle und Patrick J. Adams im Bett bei „Suits“
Meghan Markle und Patrick J. Adams im Bett bei „Suits“

Foto: IMAGO / Everett Collection

Redaktion KuTRedaktion KuT | 24.02.2022, 21:00 Uhr

Sieben Staffeln lang spielten Meghan Markle und Patrick J. Adams das Traumpaar in der Anwaltsserie „Suits“. Jetzt plauderte der Schauspieler ein bis dato unbekanntes und schlüpfriges Geheimnis aus, was bislang nur die beiden Serienstars kannten.

Als Rechtsanwaltsgehilfin Rachel Zane und Anwalt Mike Ross standen Meghan Markle (40) und Patrick J. Adams (40) ab 2011 zusammen vor der Kamera. Nach sieben gemeinsamen Jahren am Set und mehr als 100 Folgen „Suits“ beendete die heutige Herzogin ihre Schauspielkarriere für die Ehe mit Prinz Harry (37).

Das beliebte Pärchen aus der US-Erfolgsserie hat nicht nur vor der Kamera glänzend harmoniert. Auch abseits des Drehalltags verstand sich das Duo prächtig. Ob ein gemeinsames Erlebnis von vor zehn Jahren den Grundstein dafür legte? Denn die heutige Herzogin sah ihren Kollegen zufällig in seiner ganzen männlichen Pracht.

Meghan Markle lacht über ihren nackten „Suits“-Lover

Patrick J. Adams ist ein echtes Multitalent. Denn während der Dreharbeiten zur ersten Staffel von „Suits“, spielte der Kanadier zeitgleich in einem Theaterstück mit. In „9 Circles“, geschrieben von Bill Gain, wird männliche Nacktheit zur Schau gestellt.

Meghan Markle: Darum hat sie keinen Kontakt mehr zu ihren „Suits“-Kollegen

Blöd nur, dass er bei der Uraufführung des Stückes in Los Angeles eine prominente Zuschauerin hatte. Meghan Markle saß im Publikum und konnte sich laut „Daily Mail“ vor Lachen über ihren nackten Co-Star kaum halten. „Sie war auf jeden Fall in dem Stück, in dem ich nackt war, und hat sich danach über mich lustig gemacht“, lachte Adams.

Meghan Markle und Patrick J. Adams als Paar bei „Suits“" class="size-full wp-image-1312539
Rachel Zane und Mike Ross waren das Traumpaar der Anwaltsserie „Suits“

Foto: IMAGO / ZUMA Press

Video News

Patrick J. Adams erneut unverhüllt

Im kommenden März gibt Patrick J. Adams sogar sein Broadway-Debüt. In einer Neuauflage von „Take me Out“ muss sich der Schauspieler erneut ausziehen. Seine royale Freundin ist jedenfalls für einen Besuch schon angefragt. „Ich würde mich freuen, wenn Meghan kommen und die Show genießen könnte“, sagte er. „Ich werde ihr auf jeden Fall eine Einladung schicken.“

Die Antwort von Meghan Markle steht bislang noch aus. Kaum vorstellbar allerdings, dass sich die Herzogin tatsächlich zu einem Besuch hinreißen lässt. Außerdem wäre es nicht das erste Mal, dass sie ihren Serienliebhaber im Adamskostüm sieht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Patrick J. Adams (@halfadams)

Sehen wir Meghan Markle und Patrick J. Adams bald wieder?

Inzwischen soll der Kontakt zwischen Herzogin Meghan Markle und Kollege Patrick J. Adams ohnehin etwas eingeschlafen sein, wie er 2020 im Interview mit „Radio Times“ erzählte. Böses Blut habe es allerdings nicht gegeben. „Ich habe keinen Zweifel, dass ich jederzeit zum Telefon greifen und sie anrufen könnte.“

Die Leben der ehemaligen Kollegen seien mittlerweile schlichtweg zu unterschiedlich. Allerdings besuchte Adams zusammen mit seiner Ehefrau Troian Bellisario (70) die königliche Hochzeit. Und die Kinder des Paares sind im selben Alter, wie der royale Nachwuchs Archie (2) und Lilibet (8 Monate).

Ein Wiedersehen des On-Screen-Powercouples könnte es in Zukunft geben. „Sie ist unglaublich beschäftigt, also hoffe ich, dass die Zeit es zulässt“, meinte Adams. Dann aber in schicker Kleidung, statt nackt.