Geheimnis gelüftetMichelle Hunziker: Tochter Aurora (25) verrät geheime Schönheits-OP!

Michelle Hunziker: Tochter Aurora verrät geheime Schönheits-Op!
Michelle und Aurora

IMAGO / Pacific Press Agency

Redaktion KuTRedaktion KuT | 24.02.2022, 18:15 Uhr

Upps! Wie unangenehm: Live im Fernsehen lüftete Aurora Ramazotti ein Geheimnis über ihre Mutter Michelle Hunziker. Und damit hätte wirklich niemand gerechnet.

Michelle Hunziker (45) und ihre älteste Tochter sehen sich nicht nur optisch verdammt ähnlich, sondern sind auch ein absolutes Dreamteam. Aus diesem Grund kann die Blondine ihrem Nachwuchs auch nicht wirklich böse sein, als diese kürzlich eine echte Bombe platzen ließ.

Jetzt ist es raus

Michelle Hunziker soll sich nach der Geburt ihrer drei Kinder einer Brust-OP unterzogen haben. Die Tochter der 45-jährigen Schönheit, Aurora, enthüllte jetzt im Rahmen von Michelles neuen italienischen TV-Show „Michelle Impossible“, dass ihre Mutter eine Operation an ihrer Oberweite hatte, nachdem sie ihren Nachwuchs bekam. Michelle hat mit ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti (58) Tochter Aurora (25) und zieht mit ihrem Ex Tomaso Trussardi (38) die Kinder Sole (8) und Celeste (6) groß.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Michelle Hunziker (@therealhunzigram)

Video News

Aurora hatte kein Verständnis für die Geheimnistuerei

Wie Aurora im Gespräch mit ihrer Mutter weiter ausplauderte, hätte sie ihre Entscheidung, den Eingriff geheim zu halten nie wirklich nachvollziehen können. „Ich habe nie verstanden, warum du das nicht öffentlich gesagt hast. Es ist total normal, eine Brust-OP zu haben, nachdem man drei Kinder auf die Welt gebracht hat“, so die brünette Schönheit in der Sendung.

Weiter fügte sie hinzu, dass die Moderatorin ihre Brust-OP damals gekonnt verdeckte, da sie an dem Tag auch eine Operation am Karpaltunnel hatte, die von dem anderen Eingriff ablenkte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Michelle Hunziker (@therealhunzigram)

Zwei Operationen an einem Tag

Tatsächlich ahnte bislang niemand etwas von Michelles geheimen Beauty-Eingriff. Zwar wurde in der Vergangenheit des Öfteren spekuliert, ob das Model irgendwo nachhelfen lassen hat, aber öffentlich bestätigt hat sie es nie.

„Es ist auch lustig, dass du deine Brustoperation am selben Tag hattest, an dem du dich einer Karpaltunneloperation unterzogen hattest. Als du aus dem Krankenhaus kamst, hattest du die Orthese an und niemand merkte, dass du auch eine Brustoperation hattest: Du bist ein Genie!“, so Aurora witzelnd.

Ihre Busen wurden „ausgelutscht“

Wirklich übel nehmen kann Hunziker ihrem Töchterchen die Beichte aber nicht. Scherzhaft antwortete sie: „Du bist wirklich gemein. Stellt ihr euch mal vor, ihr habt drei Kinder, die da alles ausgelutscht haben… da ist dann nichts mehr übrig…“ Aurora betonte schließlich noch einmal: „Genau, ich habe gesagt, dass es völlig normal ist, sich nach drei Kindern die Brüste machen zu lassen.“

(Bang/KT)