Frisch verliebtMichelle Hunzikers neuer Freund hat vier Jobs und war schon nackt im Fernsehen

Michelle Hunziker im italienischen TV
Moderatorin Michelle Hunziker

IMAGO / Matteo Gribaudi

Redaktion KuTRedaktion KuT | 17.03.2022, 13:29 Uhr

Es ist noch keine drei Monat her, dass Michele Hunziker und ihr Noch-Ehemann Tomaso Trussardi ihr Liebes-Aus bekanntgaben. Jetzt soll die hübsche Blondine schon wieder einen neuen Partner an ihrer Seite haben.

Das ging schnell: Michelle Hunziker (45) schwebt nach dem Ende ihrer siebenjährigen Beziehung mit dem Vater ihrer zwei Kinder Sole (8) und Celeste (7), Tomaso Trussardi (38) bereits wieder auf Wolke sieben. Dr. Giovanni Angiolini (40) heißt der Mann, der dem Model aktuell ganz schön den Kopf verdrehen soll.

Michelle neuer Freund ist der Sexiest Arzt Italiens

In den sozialen Medien ist der Lover von Michelle genau so wie sie ein kleiner Star. 382.000 Menschen verfolgen das Leben des gebürtigen Italieners. Seit der Bekanntgabe, dass Giovanni Angiolini seit neustem die attraktive Hunziker daten soll, wächst seine Followerzahl natürlich täglich.

Dass der extrem gutaussehende Chirurg ein großer Fan von Selbstinszenierung ist wird schnell deutlich beim durchstöbern seines perfekten dargestellten Instagram-Accounts. Wie die Hochglanzpostille „Bunte“ weiß, soll der 40-Jährige erst kürzlich zum Sexiest Arzt Italiens gekürt worden sein. Kein schlechter Fang für die Moderatorin, die demnächst als Gastar im Amazon-Comedyhit „Lost one Laughing“ zu sehen ist.

Michelle Hunziker: Angebliche neue Liebe toppt ja nur oberflächlich den Ex

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Doctor | Surgeon | TV (@giovanni_angiolini)

Giovanni war bereits nackt im Fernsehen zu sehen

Der schöne Giovanni scheint ein echtes Multitalent zu sein. Denn neben seinem Hauptjob als Oberarzt ist er noch Influencer, Buchautor und Reality-Star. 2020 erschien sein Buch „Meine Wellness-Methoden – Die vier Säulen für einen gesunden, straffen, schmerzfreien Körper“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Doctor | Surgeon | TV (@giovanni_angiolini)

Zusätzlich war die Fitnessgranate 2013 Teil der italienischen 14. Staffel des beliebten Kult-Formates „Big Brother“. Hinzu kommt, dass er regelmäßig Gast in der Show „Guten Abend, Herr Doktor“ ist. Im Fernsehen soll sich der Schönling sogar schon mal komplett nackig gemacht haben.

Bleibt zu hoffen, dass Angiolini es auch wirklich ernst mit der dreifachen Mutter meint und nicht nur auf die Bekanntheit seiner neuen Flamme aus ist.

Michelle und Giovanni turteln auf Sardinien

Von dem ganzen Trubel rund um ihr frisches Liebesglück, scheinen Michelle und Giovanni nicht viel mitzubekommen. Derzeit befinden sich die Turteltauben in einem romantischen Urlaub auf der Sonneninsel Sardinien. Dort wurden die zwei erstmals knutschend von Paparazzi erwischt. Offiziell bestätigt haben die beiden ihre Beziehung aber bislang nicht. Zumindest folgen sie sich bereits in den sozialen Medien.



Was sagt Tomaso?

Was wohl Michelles Ex-Partner Tomaso von ihrer Turtelei auf Sardinien hält? Zuletzt wurde das einstige Ehepaar gemeinsam, während des Geburtstag ihrer kleinen Tochter Celeste gesehen. Dabei wirkt ihr Verhältnis ziemlich unterkühlt und angespannt. In ihrem offiziellen Statement heißt es, dass sie trotz ihrer Trennung dennoch weiterhin als Team für ihre Sprösslinge da sein wollen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Michelle Hunziker (@therealhunzigram)

„Mit Liebe und Freundschaft kümmern wir uns weiterhin um das Heranwachsen unserer wundervollen Mädchen“, schreiben Hunziker und Trussardi in ihrer Bekanntgabe. Ob sie dieses Ziel nach den veröffentlichten Paparazzi-Fotos immer noch verfolgen? Unklar. Der Unternehmer ist Michelle via Instagram bereits seit längerer Zeit entfolgt, während er bei der Sängerin immer noch unter ihrer Followerliste zu finden ist. Autsch.

Geburtstagsfeier mit dem Ex

Übrigens: Michelle Hunziker und und ihr Ex Tomaso Trussardi haben trotz der Trennung den Geburtstag ihrer kleinen Tochter gemeinsam gefeiert.

Vor allem für ihre zwei gemeinsamen Töchter zieht das Noch-Ehepaar an einem Strang. Den  siebten Geburtstag ihrer Tochter Celeste feierten die Moderatorin und der Modeerbe als Familie. Hunziker veröffentlichte in ihren Instagram Stories einen Familien-Schnappschuss inklusive Luftballons und Geburtstagstorte.

Sole, zweite gemeinsame Tochter mit Tomaso, ist neun Jahre alt. Und Aurora, Hunzikers Tochter aus der Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti, ist 25 Jahre.

Hunziker bei „LOL: Last One Laughing“

Michelle Hunziker ist einer der Stars der dritten Staffel des Amazon-Hits „LOL: Last One Laughing„, die für das Frühjahr 2022 exklusiv bei Prime Video angekündigt wurde. Hunziker lacht zwar sehr viel, wie sie aber Kollegen zum Lachen bringen will, ist eines der großen Fragezeichen hinter ihrer Besetzung. Zu dein Vollblutkomikern der neuen Staffel gehören Anke Engelke, Palina Rojinski, Carolin Kebekus, Hazel Brugger, Christoph Maria Herbst, Abdelkarim, Axel Stein und Olaf Schubert.

Mirco Nontschew, der Anfang Dezember 2021 unerwartet im Alter von nur 53 Jahren verstarb, ist zum zweiten Mal dabei.

(TSK/Spot On)