Kiffen statt Boxen!Mike Tyson zeigt sich mit Riesensäcken voller Marihuana

IMAGO / Newspix

Redaktion KuTRedaktion KuT | 16.02.2022, 19:20 Uhr

Macht Mike Tyson jetzt einen auf Pablo Escobar? Auf Instagram zeigte sich die Boxlegende nämlich mit einer Riesenmenge Drogen — und das hat einen ganz bestimmten Grund.

Box-Champion Mike Tyson (55) und drei weitere Männer stehen allesamt mit breitem Grinsen im Gesicht da. In den Händen halten sie riesengroße, transparente Säcke, in denen sich etwas befindet, das in den meisten Ländern der Welt als illegale Droge qualifiziert wird. Eine Droge, zu der Mike Tyson bekanntermaßen eine große Liebe hegt und pflegt …

Mike Tyson setzt ganz auf Gras

Nein, bei der zur Schau gestellten Lieblingsdroge von Mike Tyson handelt es sich nicht um Kokain (nicht, dass er damit nicht auch schon Erfahrungen gemacht hätte) — und er macht auch keinen auf Pablo Escobar. Viel mehr handelt es sich dabei natürlich um Marihuana.

Fans feiern dieses Super-Bowl-Video von Snoop Dogg

Und das ist nicht nur in den USA in vielen Bundesstaaten legal, sondern auch noch ein großartiger Geschäftszweig. Auch für Tyson. Denn die Menge auf dem Foto ist definitiv nicht für den Eigenbedarf bestimmt (sonst müsste man Tysons Spitznamen von „Iron Mike“ in „Iron Lung“ ändern) — sondern für‘s Business!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mike Tyson (@miketyson)

Video News

Cannabis-Produkte statt Boxring!

 „Ich hatte eine tolle Zeit in Denver mit dem @itstyson20-Team. Dies ist der Wert von einer Woche“, schreibt der Sportler und Geschäftsmann in der Bildunterschrift. Tyson ist seit einigen Jahren Hanf-Unternehmer, verdient mit seiner Marke Tyson Holistics Unsummen mit Cannabis-Produkten. Mittlerweile ist Tyson Holistics  sogar zum wahren Hanf-Imperium herangewachsen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tyson 2.0 (@itstyson20)

Mike Tyson als passionierter Kiffer

Dabei ist Mike wohl sein bester Kunde — denn dass Tyson, der in der Vergangenheit mit seinem nicht zu zügelnden Temperament auffiel — ein glühender, oder sollen wir sagen: dampfender Fan des grünen Gewächses ist, ist allseits bekannt.

Mike Tyson: Die Wahrheit über sein Marihuana-Imperium

Laut eigenen Angaben hilft es ihm dabei, cool zu bleiben und keinen Unsinn zu machen. Er selbst gab sogar in einem Interview einmal an, monatlich bis zu 3000 Dollar zu verkiffen. Eine Menge Geld — aber Mike Tyson kann sich es sich, zumindest finanziell — ja durchaus leisten!