Bei den Oscars in LANatascha Ochsenknecht als heiße Latina: Sexy Throwback-Foto von 1993

Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht

IMAGO / Photopress Müller

Redaktion KuTRedaktion KuT | 29.03.2022, 18:21 Uhr

Heute kennen wir Natascha Ochsenknecht als Blondine mit pinkfarbenem Lippenstift und ein bisschen zu viel Rouge. So sah die Dreifach-Mami allerdings nicht immer aus - früher hatte sie eher was von einer wilden Latina!

Ex-Model Natascha Ochsenknecht (57) haut mit ihrem neuesten Instagram-Post alle vom Hocker. Zu sehen ist nicht die Dreifach-Mama und Zweifach-Oma Natascha von heute, sondern viel eher eine junge, fantastisch aussehende feurige Lady in einem atemberaubenden Kleid, die mit ihrem Look alle verzaubert und zwar vor fast 30 Jahren!

Natascha Ochsenknecht: schon immer heiß

Rot, Rot und noch mehr Rot! Passend zum roten langen Kleid mit umwerfendem Dekolleté plus Glitzerkette trägt Natascha eine rote Handtasche. Was natürlich auch nicht fehlen darf: Der dramatisch rote Lippenstift. Dieser unterstreicht ihre sinnlich vollen Lippen perfekt. Nataschas Haare sind streng nach oben gebunden, natürlich mit einem roten 90ies Haargummi. Ein absoluter Augenschmaus und eine Mischung aus sexy und elegant: Der perfekte Look!

Video News

Ein Abstecher zu den Oscars

Das Traumkleid trug Natascha nicht einfach so, sondern tatsächlich bei der Oscar-Verleihung 1993 in Los Angeles. Dort war sie mit ihrem damaligen Ehemann Uwe Ochsenknecht (66), der mit dem Kult-Klassiker „Schtonk!“ für den Auslands-Oscar nominiert war. Gewonnen haben die Ochsenknechts den Oscar leider nicht.

Immerhin konnte Natascha aber mit ihrem Hammer-Outfit beeindrucken, welches sie übrigens selbst zusammengestellt hat, wie sie auf Instagram verrät: „Kleid habe ich entworfen, Schmuck an einem Stand gekauft. Selber geschminkt und Haare gemacht. Ging ratzfatz.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von NATASCHA OCHSENKNECHT (@nataschaochsenknecht)

Gregory Peck fand sie atemberaubend schön

Ging nicht nur ratzfatz, sondern sah auch atemberaubend aus! Finden nicht nur wir heute, sondern auch ein echter Weltstar damals: Schauspiellegende Gregory Peck: „Er hat mir zugenickt, das hat mich umgehauen. Es war eindeutig ein Kompliment.“

Natascha Ochsenknecht reicht’s: Das ist Rufmord

Komplimente bekommt die inzwischen 57-Jährige natürlich auch aktuell von ihrer Insta-Gemeinde für das tolle Throwback-Pic. Die Schwärmereien reichen von „Lady in Red“ bis hin zu „Hat was von Frida Kahlo“.

Ein Kommentar, der Natascha wohl eher nicht gefallen dürfte: „Du siehst ja Yeliz hier richtig ähnlich.“ Ooops…

Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht wieder in Rot, aber mit Pink bei der 20. Verleihung des Deutschen Parfumpreises Duftstars 2012 im Tempodrom Berlin

IMAGO / Future Image

Natascha Ochsenknecht: Auch heute noch ein sexy Chamäleon

Hoffentlich nimmt Natascha den Spruch mit Humor. So wie die Oscars damals. Neben Gregory Peck war der Rest der Veranstaltung nämlich nicht ganz so dolle. Natascha verrät, wie unglamourös es damals bei der Verleihung abging: „Stundenlanges Sitzen, Hunger, nichts zu trinken das war furchtbar.

Für uns war es trotzdem schön, mit Natascha Ochsenknecht in Nostalgie zu schwelgen. Auch wenn sie heute ganz anders aussieht, ist das Feuer in ihr nicht erloschen. Sie ist immer noch eine wunderschöne, starke Frau.