Babybauch in SichtNatascha Ochsenknecht und Enkel Nr. 3: Ist Tochter Cheyenne wieder schwanger?

Natascha Ochsenknecht mit Tochter Cheyenne
Natascha Ochsenknecht mit Tochter Cheyenne

Foto: IMAGO / Photopress Müller

Redaktion KuTRedaktion KuT | 11.05.2022, 08:29 Uhr

Wenn es nach Cheyenne Ochsenknecht geht, kann es bald weitergehen in Sachen Familienplanung. Darf sich Doppel-Oma Natascha Ochsenknecht jetzt also auf Enkelkind Nr. 3 freuen? Sie könnte sich jedenfalls gut vorstellen, dass Tochter Cheyenne bald wieder schwanger ist.

Natascha Ochsenknecht (57) ist mittlerweile zweifache Oma. Im Oktober 2021 brachte Sohn Jimi Blue Ochsenknecht (30) mit seiner damaligen Freundin Yeliz Koc (28) die kleine Snow Elanie (1) auf die Welt. Anfang 2021 hatten Tochter Cheyenne Ochsenknecht und ihr Freund Nino Sifkovits (25) Natascha Ochsenknecht durch die Geburt von Tochter Mavie zum ersten Mal zur Großmutter gemacht.

Doch schon jetzt ist sich die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht sicher: Weiterer Nachwuchs wird nicht lange auf sich warten lassen. Ist die Tochter von Natascha Ochsenknecht also schon bald erneut schwanger?

Video News

Wird Natascha Ochsenknecht wieder Oma?

Das öffentliche Interesse an der hübschen Ochsenknecht-Tochter ist aktuell groß. Mit ihrer ersten Schwangerschaft machte Cheyenne 2021 Schlagzeilen, immerhin war sie mit ihren damals 20 Jahren in den Augen vieler noch sehr jung für eine Familiengründung. Anfang des Jahres strahlte Sky zudem die erste Folge des Reality-Formats „Diese Ochsenknechts“ aus, das tiefe Einblicke in das Privatleben der Familie vermittelte. Auch Cheyennes Teilnahme bei der Tanzshow „Let’s Dance“ schlug hohe Wellen.

Wie Natascha Ochsenknecht verriet, steht vielleicht bald schon das nächste PR-trächtige Großereignis an – denn Mavies Oma ist sich sicher, dass ihre Tochter ist in absehbarer Zeit wieder schwanger sein wird. In einem Interview mit der Zeitung „Bunte“ verriet sie: „Also da wird es auch nicht mehr lange dauern, bis das zweite Kind dann kommt. Da bin ich mir hundertprozentig sicher.“

Cheyenne Ochsenknecht selbst bestätigt diese Vermutung. In einem „Gala“-Interview erklärt sie: „Wenn ‚Let’s Dance‘ nicht wäre, wäre ich schon wieder schwanger!“ Einen konkreten Zeitplan gibt es für die Babyplanung aber trotzdem noch nicht. „Wir lassen uns da Zeit und warten, bis es passiert. Einen genauen Plan haben wir nicht“.

So schön war Cheyenne in der Schwangerschaft

Ihre erste Schwangerschaft verkündete Cheyenne der breiten Öffentlichkeit via Instagram. In einem engen Kleid posierte sie vor dem Weihnachtsbaum und präsentierte dort stolz mit einem strahlenden Lächeln ihren wachsenden Babybauch.

Auch in den folgenden Wochen und Monaten geizte der Ochsenknecht-Spross nicht mit rosaroten Babybauch-Bildern, bis ein niedliches Foto von einer Babyhand am 26.03.2021 schließlich die Geburt von Tochter Mavie verkündete.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von cheyenne ochsenknecht ❤️‍🔥 (@cheyennesavannah)

Wurde Tochter Mavie schon vor der Geburt vermarktet?

Nicht bei allen Fans kam diese Ankündigung gut an. Cheyenne Ochsenknecht musste in den Kommentaren Vorwürfe über sich ergehen lassen, ihr Baby zu vermarkten. Andere Kommentare kritisierten, dass sie viel zu jung für ein Baby sei oder den Vater des Kindes kaum kenne.

Auch Mutter Natascha Ochsenknecht wird vorgeworfen, ihre Kinder durch die neue Familien-Doku zu Markte zu tragen. Immerhin hatte Cheyenne Ochsenknecht ihr Privatleben bislang stets geheim gehalten, während nun die Kamerateams anrücken. In einem Interview mit „VIP.de“ erklärte sie 2019: „Es ist schön, wenn man das Privatleben einfach mal privat sein lässt“. Was sie nun dazu bewogen hat, sich mit ihrer Familie in der Sky-Doku neben ihren Brüdern Jimi Blue und Wilson Gonzales zu zeigen, ist bislang nicht bekannt.

So verlief die dramatische Geburt

Die Geburt von Tochter Mavie fiel in die Zeit vor dem Dreh der Reality-Soap. Eine TV-Verwertung wäre auch Wasser auf die Mühlen der Kritiker gewesen, verlief sie doch alles andere als reibungslos. Auf Instagram verriet Cheyenne Ochsenknecht: „Da Mavie in Beckenendlage war und die Nabelschnur zweimal um ihren Hals war“, musste ihr Baby per Kaiserschnitt geholt werden. Trotzdem spricht Cheyenne davon, die „schönste Geburt“ gehabt zu haben, denn die Wehen habe sie wegen der Narkose kaum gespürt.

Natascha Ochsenknecht und Bruder Ingo Robin: Seltenes Foto

Nach der Geburt schien dann aber alles ohne weitere Komplikationen zu laufen, wie die glückliche Mama verriet. Mavie würde nie weinen – „Sie quengelt nur, wenn sie Hunger hat oder müde ist.“

Cheyenne wurde trotz Verhütung schwanger

Es scheint also, als ob die junge Mutter ihr Leben mit Baby gut im Griff hat. Immerhin war es nach eigener Aussage auch „ein absolutes Wunschkind“. In einer Instagram-Fragerunde verriet Cheyenne allerdings, dass sie trotz Goldspirale schwanger wurde und das Baby nicht geplant war.

Natascha Ochsenknecht und ihre Männer: Bitte keinen jüngeren Freund mehr!

Auf die Frage, wie es dazu kommen konnte, antwortete Cheyenne via Instagram souverän: „Leute, ich glaube, ihr wisst nicht, dass Verhütungsmittel nur zu 99 Prozent schützen. Dieses eine Prozent schützt nicht, also Frage beantwortet.”

Zu jung für eine Schwangerschaft?

Kritiker im Netz waren jedoch der Auffassung, dass die Tochter von Natascha Ochsenknecht viel zu jung sei, um schwanger zu werden. Mutter Natascha Ochsenknecht fand in einem Livestream auf Instagram dafür klare Worte: „Man könnte jetzt sagen, sie ist zu jung, aber hier wird gewickelt, was kommt. Dafür ist unsere Familie da.“

Zudem ließ die Löwenmutter keinen Zweifel daran, dass sie ihrer Tochter die neue Eltern-Rolle durchaus zutraue: „Sie hat immer gesagt, sie möchte jung Mama werden, weil sie viel mehr Kinder haben möchte. Sie hat einen ganz tollen Freund, ein stabiles Umfeld und das wird sie gut wuppen.“

Cheyenne wäre gerne schon mit 16 Mutter geworden

Tatsächlich geht Cheyenne Ochsenknecht in ihrer neuen Rolle vollkommen auf. Regelmäßig lässt sie ihre Follower am Mutterglück teilhaben. Im Interview mit „Promiflash“ verriet Cheyenne, dass sie gerne noch früher Mutter geworden wäre. „Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich auch noch früher schwanger geworden.“ Bislang habe ihr aber der richtige Partner gefehlt. „Hätte ich Nino auch schon mit 16 vier Jahre lang gekannt, dann hätte ich auch schon gerne in dem Alter ein Kind mit ihm bekommen“, ließ sie im Interview wissen.

Das ist der Vater von Töchterchen Mavie

Das klingt nach der ganz großen Liebe. Aber wer ist Cheyennes Traummann eigentlich?

Nino Sifkovits ist Österreicher und kickt seit einigen Jahren für den SV Internorm Lannach. Zusammen mit seinem Vater betreibt er zudem eine Chianina-Rinderzucht. Cheyenne lernte er über einen Freund kennen.

Die junge Familie lebt heute zusammen auf dem österreichischen Bauernhof der Familie. Mittlerweile sind die beiden verlobt und schmieden Hochzeitspläne.

Cheyenne Ochsenknecht: Babybauch in Sicht?

Und passend dazu scheint auch das Thema Familienplanung wieder Fahrt aufzunehmen. Denn Cheyenne Ochsenknecht hat sich jetzt bei ihren Fans auf Instagram mit seltsamen Neuigkeiten zu ihrem Gesundheitszustand gemeldet. Offenbar ging es der Influencerin in den letzten Tagen nicht sonderlich gut: kein Appetit, Kopf-, Glieder-und Rückenschmerzen. Magenverstimmung? Oder steckt da vielleicht doch mehr dahinter?

Cheyenne Ochsenknecht: Deutliche Schwangerschaftsanzeichen –Baby Nr. 2 unterwegs?

„Ich konnte einfach nicht mehr. Ich wollte nur, dass es vorbei ist“ , so Cheyenne. Und statt Erkältung oder Wetterfühligkeit vermutet die junge Mama etwas ganz anders – denn die Symptome kommen ihr bekannt vor.  „Ich dachte, dass ich vielleicht schwanger bin.“

Das würde dann nicht nur die junge Mama Cheyenne freuen, sondern natürlich auch Natascha Ochsenknecht, die in ihrer Rolle als Super-Oma völlig aufgeht.