Ehe zu drittPodcast: Bill und Tom Kaulitz lachen herzlich über Dreiecksbeziehung

imago images/Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 25.02.2022, 14:13 Uhr

Heidi Klum, Ehemann Tom und dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz beherrschen das Spiel mit den Medien und kokettieren mit ihrer guten Beziehung zu dritt. In ihrem Podcast wollen die beiden Brüder endlich Klartext reden – und halten sich dennoch alle Optionen offen.

Die Zwillingsbrüder Tom und Bill Kaulitz (32) kann man auf Dauer nicht trennen, das muss auch Modelmama Heidi Klum (48) erkannt haben. Am Valentinstag brachte sie auf Instagram ihre Freude über die doppelte männliche Unterstützung an ihrer Seite zum Ausdruck und schrieb unter ein gemeinsames Foto: „Ich bin glücklich, ich habe zwei.“

Das mediale Echo dazu wurde von den Tokio Hotel-Mitgliedern in der aktuellen Folge ihres Podcasts „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ auf die Schippe genommen: „Ich habe diese Woche wieder viel gelesen über unsere Dreiecksbeziehung, gerade wegen Valentinstag“, berichtet Tom Kaulitz und macht sich Gedanken darüber, was alles so in den Köpfen der Leute vorgeht.

Tom Kaulitz rät Zwillingsbruder Bill: „Beantworte das mal nicht“

Eine wahre Dreiecksbeziehung? Tom Kaulitz scheint sich mit seinem Zwillingsbruder bestens über die Spekulationen zu amüsieren. Scheinbar will er gar keine Klarheit schaffen: „Beantworte das mal nicht. Also ich würde ja gerne, dass die Leute das sich weiter fragen.“

Doch Bill Kaulitz, der das Ehepaar als Dritter im Bunde bei vielen Anlässen begleitet, hat schon eine Erklärung parat: „Ich glaube, das ist ’ne Fantasie von vielen. […] Vielleicht finden das ja auch viele geil und denken so, wer weiß, was die da zu dritt treiben.“

Video News

Valentinsherzen an alle – schöne Geste von Bill Kaulitz

Von so viel voyeuristischem Interesse will wiederum Tom Kaulitz nichts wissen: „Du darfst nicht so eingebildet sein, das findet überhaupt keiner geil.“

Der flapsige Schlagabtausch bringt zutage, dass an Valentinstag bei Bill Kaulitz ganz viel Liebe in der Luft liegt: „Ich schreib auch meinen Freundinnen, weißt du, ich schreib auch meinen Kumpels und schreib Happy Valentins Day und schick ’n Herz vorbei und so.“

Bill Kaulitz von Tokio Hotel beim Oumph Pop-Up

imago images/Future Image

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind Hippies im Herzen

Doch es gibt tatsächlich etwas, das Heidi Klum und Tom ohne Bill unternehmen – nämlich Hippie-Partys am Strand besuchen oder an Teezeremonien mit 100 Jahre alten Kräutern teilnehmen und Gespräche über Metaverse führen.

Diese Vorstellung findet Bill Kaulitz amüsant: „Ich find’s so geil, weil ihr seid ja so rich Hippies.“ Den Vorwurf der Oberflächlichkeit will Tom Kaulitz aber nicht gelten lassen: „Hippie ist man im Herzen […] Du bist was anderes, wie heißt das noch mal, Snob.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Bill Kaulitz ist verheiratet, zumindest im Second Life

Bei so viel Heidi und Tom-Geschichten, warum heißt die Folge des Podcasts eigentlich „Bill ist verheiratet“? Die Aussage bezieht sich auf das Videospiel Second Life, dem die Brüder einst verfallen waren und in dem sie sich als prollige Stripper unter fremder Identität austoben konnten. Bill und Tom Kaulitz sollen hier tatsächlich zwei Damen ihr Ja-Wort gegeben haben.

Was sich bei Tom Kaulitz in die Realität übertragen hat, scheint bei seinem Bruder noch Zukunftsmusik zu sein. Doch wer weiß, schließlich gibt Bill Kaulitz selbst zu verstehen, dass er sich ein bisschen ändern und öffnen will. Zu viert flittern, das wäre doch auch mal eine Alternative.