Gerücht bestätigtHeidi Klum bekennt sich zur Liebe zu dritt mit Tom – und Bill!

Heidi Klum bekennt sich zur Liebe zu dritt
Heidi Klum bekennt sich zur Liebe zu dritt

Foto: IMAGO/ UPI Photo

Redaktion KuTRedaktion KuT | 15.02.2022, 17:11 Uhr

Schon länger rätseln Fans, warum Bill Kaulitz immer an der Seite des verliebten Ehepaares Heidi Klum und Tom Kaulitz zu sehen ist. Nun reagiert das Topmodel auf die Gerüchte, eine Ehe zu dritt zu führen.

Seit Heidi Klum mit Tom Kaulitz zusammen ist, fragen sich viele Menschen, ob das Model und ihr Tokio-Hotel-Boy eigentlich auch Stunden zu zweit genießen. Tom gibt es nämlich scheinbar nur im Doppelpack mit seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz. Das war beim Kennenlernen mit Heidi so, bei der Hochzeit, beim Honeymoon und nun auch bei den Jahrestagen.

Ein ganz spezieller Dreier

Heidi Klum hat kein Problem damit. Sie mag Bill ganz offensichtlich und sie bindet ihn auch mit ein – meist als Fotograf, um ihre Liebe zu Tom auf Instagram zu belegen. Denn die vielen verliebten Schnappschüsse des Ehepaars macht fast immer Bill: Heidi und Tom im Bett, Heidi und Tom auf dem Boot, Heidi und Tom auf dem Rücksitz eines Autos.

Zum Valentinstag fand Heidi Klum es wohl an der Zeit, den Spekulationen ein Ende zu setzen, ob sie eine Ehe zu dritt führe. Dafür wählte sie ihr Lieblingssprachrohr: Instagram. Überrascht haben bei dem emotionalen Post des Topmodels mit eigener Castingshow nur die beiden Gemälde im Hintergrund auf dem Kaminsims, die offenbar Tom und Heidi darstellen sollen, aber über die Qualität der Kunst soll sich jeder selbst eine Meinung bilden.

Bei GNTM fragen sich die Fans gerade, was hinter den Kulissen nicht stimmt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Liebe für alle

Wichtiger ist der Vordergrund: Hier steht ein gerahmtes Foto, das Heidi Klum zwischen Bill Kaulitz und Bruder Tom zeigt. Dazu schreibt das Model: „Ich bin glücklich, ich habe zwei.“ Verziert ist die Nachricht mit vielen Herzen und Smileys. Zum Abschluss gibt es noch eine Liebeserklärung: „Happy Valentines Day: Ich liebe euch beide von ganzem Herzen.“

GNTM 2022 – Spoiler-Alarm: Das sind Heidis Meeedchen für den begehrten Opener

Da Heidi Klum ihre Kommentarfunktion ausgeschaltet hat, können wir nicht berichten, wie Tom diese doppelte Liebesbotschaft aufgenommen hat. Bruder Bill Kaulitz jedenfalls begeistert sich in seiner Story sehr und freut sich vor allem darüber, die beste Schwägerin der Welt zu haben. Hach, muss (platonische) Liebe schön sein! Die Nacht wird Heidi aber mit Sicherheit ohne Bill verbracht haben.

Tokio Hotel bei GNTM

Die Vorteile einer Ehe zu dritt ist, dass man immer jemanden zur Hand hat, der die anderen beiden gut kennt. So braucht niemand eifersüchtig auf einen Dritten zu sein und jeder ist des anderen bester Freund oder Freundin. Zu kompliziert? Nicht in diesem Fall, denn die drei Liebenden teilen nicht nur Privates, sie gehen auch gemeinsam berufliche Wege.

Tokio Hotel war im letzten Jahr ein wichtiger Bestandteil des GNTM-Finales. Und auch bei der aktuellen Staffel können wir davon ausgehen, dass Bill und Tom die Teilnehmerinnen in irgendeiner Form begleiten oder herausfordern werden. Dabei spielt Bill Kaulitz meist eine größere Rolle als Heidis Ehemann Tom. Denn Bill ist die Rampensau, die auch als Gastjuror neben Heidi Klum eine gute Figur macht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Welche Rolle hat Bill bei „Germany’s Next Topmodel?“

Welche Rolle er bei GNTM 2022 spielen wird, wurde allerdings noch nicht verraten. Während wir die Dreharbeiten aus dem letzten halben Jahr zu sehen bekommen, arbeitet das Dream-Team Kaulitz-Klum-Kaulitz schon wieder an einem neuen Coup. Auch das ist ein Vorteil dieser besonderer ménage à trois: Bei drei Menschen steigt die Chance, dass immer einer eine gute Idee hat.

Video News

Und was ist mit Leni Klum?

Bei so viel Wirbel um die Kaulitz-Twins bleibt eine etwas auf der Strecke, wenn es um die aktuelle Staffel GNTM geht: Heidis Tochter Leni Klum. Eigentlich sollte das Nachwuchsmodel auf jeden Fall neben Mama Heidi in der Show stattfinden, aber bislang fehlt noch jede Spur von der schönen Tochter. Momentan knutscht und kuschelt Klein-Klümchen zuckersüß verliebt mit Freund Aris. Nicht nur die Liebe sticht ins Auge, auch der neue brünette Look steht Leni unfassbar gut.

Leni Klum verliebt wie nie: Hier kuschelt sie mit Freund Aris

Leni hat also anderes DInge im Kopf als GNTM – aber: sie hat Mama Heidi immerhin schon ihre Favoritin aus der aktuellen Staffel verraten. Und wenn es nach Leni geht, dann hat die diesjährige Gewinnerin des Titels „Germany’s Next Topmodel“ ihre beste Zeit als Model eigentlich schon hinter sich. Wenn es nach gängigen Mode-Standards geht. Aber genau die will Heidi Klum ja mit der aktuellen Staffel GNTM endgültig abschaffen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Leni Olumi Klum (@leniklum)

GNTM 2022: Die Sache mit der Diversity

Diversity steht im Vordergrund. Manchen Fans der Show etwas zuuu plakativ. Aber immerhin: Unter dem Begriff dürften sich nicht nur die Kaulitz-Brüder wohl fühlen, sondern auch Leni Klum, die fürs klassische Model-Business nämlich eigentlich zu klein ist.

Für Heidi Klum alles kein Problem. Und deswegen laufen bei GNTM 2022 auch alt und jung, klein und groß, kurvig und skinny über den Laufsteg. Und irgendwann garantiert auch Bill Kaulitz und Tochter Leni Klum! Wetten?

GNTM 2022: Sendezeiten, Livestream, Wiederholung und ganze Folgen

Die 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ läuft ab dem 03. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Auf prosieben.de kann man die Sendung auch im Livestream verfolgen. Du kannst gar nicht genug von GNTM und Heidis Meeedchen bekommen? Auf der Website und auf Joyn gibt es alle Folgen der vergangenen Staffeln.