Rafi Rachek und Sam Dylan suchen per Casting eine Frau für ein Baby!

Isabell KilianIsabell Kilian | 22.02.2022, 17:54 Uhr
Rafi Rachek und Sam Dylan starten weltweit einmalige neue Casting-Show!
Rafi Rachek und Sam Dylan starten weltweit einmalige neue Casting-Show!

Foto: IMAGO / Future Image

Rafi Rachek und Sam Dylan könnten bald zu dritt sein! Mit einer neuen unfassbaren Show wollen sich die beiden nämlich den großen Kinderwunsch erfüllen...

Rafi Rachek (32) und Sam Dylan (31) starten in einigen Monaten auf einer bekannten Streaming-Plattform eine unfassbare neue Show! Nach Informationen der „Bild“-Zeitung geht das homosexuelle Promi-Pärchen darin auf die Suche nach der idealen Frau, die den beiden ein Kind austrägt!

Leihmutter aus Casting-Show!

Da denkt man, man hat schon alles gesehen und gehört und dann das: In einigen Monaten soll nach „Bild“-Berichten bei einem bekannten Streaming-Dienstleister eine Casting-Show anlaufen, in der „Promi Big Brother“-Star Rafi Rachek und Ex-„Prince Charming“-Kandidat Sam Dylan eine Mutter für ihr zukünftiges Kind suchen.

Das Pärchen lernte sich 2019 über eine gemeinsame Freundin kennen. Trotz kurzer Beziehungspause wollen die Turteltauben nun den nächsten Schritt wagen und unter 15 Kandidatinnen die perfekte Leihmutter für ihr Babyglück finden.

Wie „Bild“ außerdem berichtet, soll demnächst der Aufruf dazu starten. Teaser für die neue ungewöhnliche Show seien dafür schon gedreht worden. Produktionsort soll Thailand werden.

Rafi Rachek und Sam Dylan starten weltweit einmalige neue Casting-Show!
Seit 2019 sind Rafi Rachek und Sam Dylin (mit kleinen Pausen) ein Pärchen. Nun wagen sie den nächsten Schritt!

Foto: IMAGO / Future Image


Deutschland macht den Prozess schwer

Im Gegensatz zu lesbischen Paaren können zwei Männer allerdings nicht durch klassische Behandlungen Väter werden. Ein homosexuelles Pärchen hat also nur die Optionen einer Adoption oder einer Leihmutterschaft. Letzteres ist in Deutschland allerdings verboten.

Es stellt sich also die Frage, wie sich Rafi Rachek und Sam Dylan den Prozess vorstellen?! Angeblich habe sich das Pärchen für das sogenannte Co-Parenting-Modell entschieden. Dabei ziehen Väter und Mutter das Kind gemeinsam groß.

Rafi Rachek und Sam Dylan: Der letzte Streit ist nicht lange her… 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von SAM DYLAN (@houseofdylan)

Ab 2022 Beziehung zu dritt?

Ja, richtig gelesen! Das würde bedeuten, dass Rafi Rachek und Sam Dylan vielleicht schon im nächsten Jahr eine Beziehung zu dritt führen!

„Bild“ will zudem aus Produktionskreisen erfahren haben, dass es den beiden äußerst wichtig sei, dass nicht nur sie, sondern auch die Frau einen Kinderwunsch hegt, den sie sich gemeinsam – also zu dritt – erfüllen.

Aus internen Information wisse „Bild“ außerdem, dass das Format weltweit einmalig sei und die Planung mehr als ein Jahr in Anspruch genommen habe. Spricht für einen angemessenen Umgang mit diesem emotionalen Thema.

Sollte das Format in der Tat so stattfinden, wird es eine breite Diskussion auslösen und ein Bewusstsein für die Hürden schaffen, die Homosexuelle noch immer zu bewältigen haben. Großartig!