Kommen jetzt die Extrakilos?Rihanna: Das sind ihre ungesunden Schwangerschafts-Gelüste

Rihanna während einem Event
Sängerin Rihanna

IMAGO / Penta Press

Redaktion KuTRedaktion KuT | 13.04.2022, 21:15 Uhr

Ende Januar verkündete erstmals die freudigen Neuigkeiten Nachwuchs zu erwarten. Mittlerweile ist der Bauch der Musikerin schon ziemlich groß geworden. Der Geburtstermin könnte bereits kurz bevorstehen. Vorab verriet sie, welche Vorlieben sie seit der Schwangerschaft verfolgen.

Chartstürmerin Rihanna (34) genießt die Zeit kurz vor der Entbindung ihres Babys in vollen Zügen – mit allem was dazu gehört. Unter anderem sind das auch verrückte Essgewohnheiten mit denen die hübsche „Diamonds“-Interpretin vorher niemals gerechnet hätte.

Rihanna ist süchtig nach Süßigkeiten

Denn: Rihanna verrät jetzt ihre Schwangerschaftsgelüste. Die R&B-Sängerin erwartet derzeit zusammen mit ihrem Freund A$AP Rocky (34) ihr erstes Kind. Und offenbar haben die berüchtigten Heißhungerattacken die 34-Jährige bereits fest im Griff. Im Gespräch mit dem „Vogue“-Magazin enthüllt Rihanna, dass sie Süßigkeiten im Moment einfach nicht widerstehen kann. Dabei stehe sie üblicherweise nur auf Herzhaftes.

„Normalerweise hasse ich Desserts, aber wenn du mir jetzt einen Donut mit Schokoglasur gibt, hast du für immer mein Herz“, gesteht sie.

Video News

Rihanna schwört auf Obst mit Salz

Dass Riri sich offenbar viel von ungesunden Süßigkeiten ernährt, sieht man der Künstlerin definitiv nicht an. Während öffentlicher Auftritte macht die Designerin immer eine Topfigur – präsentiert stolz ihre Kurven. Extrapfunde? Keine Spur davon bei der Sängerin. Vielleicht liegt das ja an ihrer zweiten Vorliebe. Denn auch Salziges kommt bei Rihanna derzeit gerne auf den Speiseplan. „Mandarinen. Aber sie müssen gesalzen sein, denn in Barbados nehmen wir unser Obst mit in den Ozean und weichen es ein. Glaubt mir, das ist ein Ding!“, gibt sie preis.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri)

Ihr Baby war nicht geplant

Auf die Frage, ob das Baby denn geplant war, antwortet die Beauty-Unternehmerin: „Ich würde nicht geplant sagen. Aber sicherlich nicht dagegen geplant. Ich weiß nicht, wann ich meinen Eisprung habe und all diesen Mist. Wir hatten einfach Spaß.“

Asap Rocky und Rihanna auf dem roten Teppich
Asap Rocky und Rihanna turteln für die Kameras

IMAGO / NurPhoto

Weiter plaudert sie: „Und dann war es einfach auf dem Test. Ich habe keine Zeit verschwendet. Ich habe ihn zu mir gerufen und es ihm gezeigt. Dann war ich am nächsten Morgen in der Arztpraxis und unsere Reise begann.“ Die Turteltauben sind seit knapp zwei Jahren ein Paar und könnten nicht glücklicher miteinander sein. Regelmäßig zeigen sich die beiden schwer verliebt, während gemeinsamer Auftritte auf dem roten Teppich. Zuletzt besuchte das Paar die Pariser Fashion Week.

(Bang/KUT)