Rihanna: Diese Promi-Dame macht ihren Babybauch-Trend bereits nach

Claudia HöchsmannClaudia Höchsmann | 15.02.2022, 15:58 Uhr
Rihanna: Ein Promi macht ihren Babybauch-Trend bereits nach
Rihanna: Ein Promi macht ihren Babybauch-Trend bereits nach

IMAGO / NurPhoto

Rihanna hat mit ihrem bauchfreien Schwangerschaftsoutfit einfach mal die Umstandsmode revolutioniert. Ein anderer schwangerer Star ist bereits auf den Trend aufgesprungen und weitere werden folgen.

Klassisch, elegant? Nicht mit Rihanna (33). Der Superstar weiß, wie man mit Outfits für Aufsehen sorgt. Egal ob sie im durchsichtigen Glitzerkleid auf dem roten Teppich erscheint, mit einem orangenen Fellmantel und Cargo-Pants zum Shoppen geht oder in einem schwarzen beinahe alles verhüllenden Puffer-Kleid von Balenciaga zur Met Gala kommt – Rihannas Outfits sind alles andere als gewöhnlich.

Rihanna: Ein Promi macht ihren Babybauch-Trend bereits nach
Rihanna: Eine Frau mit vielen Facetten

IMAGO / agefotostock / MediaPunch /

Rihannas Schwangerschaftslook bereits ein Trend

Und so hätte man es schon fast erwarten können, dass „RiRi“ auch bei der Umstandsmode ihren eigenen, coolen Stil verfolgt. Aber dann hat der „Umbrella“-Star uns doch wieder von den Socken gehauen. Und scheinbar nicht nur uns, denn ein Promi eifert Rihannas bauchfreier Umstandsmode bereits nach.

Die Schauspielerin Shay Mitchell (34), die wir aus der Netflix-Erfolgsserie „Pretty Little Liars“ kennen, wurde gestern ebenfalls mit bauchfreiem Outfit gesichtet. Zusammen mit ihrem Partner Matte Babel (41) erwartet sie nach Tochter Atlas das zweite Kind.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Miles Diggs (@diggzy)

Shay Mitchell: Umstandsmode à la Rihanna

Und ihren Babybauch setzt Mitchell generell gerne in Szene. So hat sie vor ein paar Tagen bereits beim TikTok-Trend mitgemacht, bei dem Schwangere ihren (Baby-)bauch einziehen. Und weil das scheinbar noch nicht Aufmerksamkeit genug war, gab es nun Umstandsmode à la Rihanna.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Shay Mitchell (@shaymitchell)

Diese deutschen Stars könnten dem Trend folgen

Die Insta-Community ist sich einig, dass da wohl jemand „RiRis“ Trend folgt und so stellt sich für uns die Frage, welche deutschen Stars wir bald ebenfalls bauchfrei sehen werden.

Spontan fällt uns da Kim Gloss (29) ein, die mit Partner Alex dieses Jahr das erste Kind erwartet. Oder Influencerin Christin Kaeber (33), die dieses Jahr ein Brüderchen für Tochter Nia auf die Welt bringen wird. Auch bei Fiona Erdmann (33) könnten wir uns ein bauchfreies Rihanna-Outfit gut vorstellen. Die „Germanys Next Topmodell“-Kandidatin erwartet nach einer tragischen Fehlgeburt letztes Jahr nach Söhnchen Leo nun Baby Nr. 2.