BabyfieberRihanna: Mit diesen „Herausforderungen“ hat sie während ihrer Schwangerschaft zu kämpfen

Rihanna auf dem roten Teppich
Sängerin Rihanna

IMAGO / E-PRESS PHOTO.com

Redaktion KuTRedaktion KuT | 16.03.2022, 16:33 Uhr

Aktuell sollte sich Rihanna in der Schwangerschaftswoche befinden. Ihr Bauch, den die Sängerin nur all zu gerne in schicken Outfits zur Geltung bringt, wächst und wächst. Wie schwierig der aktuelle Zustand dennoch für sie ist, verrät sie jetzt erstmals.

Auf diese frohe Botschaft hat die ganze Welt gewartet: Rihanna (34) und Langzeitfreund A$AP Rocky (33) werden Eltern. Das Paar könnte gar nicht glücklicher sein, wären da nicht einige Probleme mit denen die Mama in Spe derzeit zu kämpfen hat.

Während Rihannas Schwangerschaft ist alles eine „Herausforderung“

Rihanna sprach darüber, dass während ihrer Schwangerschaft „alles eine Herausforderung“ sei. Die 34-Jährige Sängerin, die aktuell ihr erstes Kind mit ihrem Lebensgefährten A$AP Rocky erwartet, verriet, dass sie sich im dritten Trimester befindet. Manchmal spüre sie zwar den „Schwangerschaftsglow“, aber es gebe auch Tage, an denen Make-up ihr dabei hilft, „sich wieder wie eine richtige Person“ zu fühlen.

Rihanna & Asap Rocky: Kommt das Baby schon im Frühjahr?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri)

Video News

Rihanna fühlt sich oft unwohl

Der Superstar erzählte in einem Interview mit der „Elle“-Zeitschrift: „Es gibt einen Schwangerschaftsglow. Es gibt aber auch diese Tage, Mädchen. Besonders im dritten Trimester, wo du aufwachst und dir denkst, oh, muss ich mich anziehen? Make-up hilft sicher dabei, sich wieder wie eine richtige Person zu fühlen. “

Weiter plaudert sie: „Ich habe mich nur sehr auf die Feuchtigkeitspflege und die Konturierung konzentriert. Das Gesicht wird ein wenig rund und pummelig. Die Nase beginnt sich auszuweiten. Alles ist eine Herausforderung, angefangen beim Anziehen bis hin zum Schminken. Aber ich mag Herausforderungen. Ich mag Dinge, die mich dazu zwingen, kreativ zu sein und neue Wege zu gehen.“ Die hübsche Künstlerin scheint sich also nicht immer superwohl in ihre Haut zu fühlen.

WOW Moment während der Fashion Week

Dass Rihanna mal schlechte Tag hat, davon bekommen ihre Fans nichts mit. Zuletzt begeisterte die gebürtige  ihre heißen Looks im Rahmen der Paris Fashion Week. Die Hochschwangere überraschte im bitterkalten Frankreich mit einem besonders freizügigen Ensemble. Zur Dior-Show erschien sie in einem schwarzen BH mit passendem Schlüpfer, darüber trug sie ein schwarzes Babydoll-Nachthemd aus durchsichtiger Spitze.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??????? ????? (@rihannaofficilal)

Dazu kombinierte die auf Barbados geborene Grammy-Preisträgerin kniehohe Stiefel und einen schwarzen Mantel, den sie über die Schultern rutschen ließ. Zusätzlichen Glanz verlieh sie ihrem Look mit extravagantem Schmuck: Ohrringe, Halsketten und Ringe reflektierten das Sonnenlicht, als sie zur Modenschau schritt. WOW.

Rihanna ist ein Fan von dieser Reality-Show

Die „Diamonds“-Hitmacherin ist zudem ein großer Fan der Reality-TV-Show „Real Housewives“ und lobte Heather Dubrows und Teresa Guidices Herangehensweisen an ihre Mutterschaft. Sie fügte hinzu: „Und das ist wirklich inspirierend für mich. Aber Teresa von ,Jersey‘ macht keine Witze, wenn es um ihre Kinder geht. Sie wird dich wegen dieser Kinder platt machen. Und das kommt mir sehr entgegen, weil ich das Gefühl habe, dass das die Art von Mutter ist, die ich auch sein werde.“

(Bang/KUT)