Happy BirthdaySarafina Wollny zeigt zum 1. Geburtstag von Emory und Casey die süßesten Bilder

Sarafina und Peter Wollny
Sarafina und Peter Wollny sind stolz auf die Zwillinge

www.instagram.com/sarafina_wollny

Redaktion KuTRedaktion KuT | 19.05.2022, 14:33 Uhr

Vor einem Jahr ging Sarafina und Peter Wollnys aller größter Wunsch in Erfüllung: Sie bekamt endlich ihren langersehnten Nachwuchs! Jetzt sind Emory und Casey schon ein Jahr alt!

Lange Zeit hatten Sarafina und Peter Wollny von „Die Wollnys“ einen unerfüllten Kinderwunsch. Erst als sie eine Babywunschklinik aufsuchten, wurde die Wollny-Tochter schwanger. Kurze Zeit später stellte sich heraus: Sie erwartet Zwillinge.

Neue Bilder von Casey und Emory

Vor einem Jahr kamen dann die beiden Jungs Casey Maximilian und Emory Maximilian auf die Welt und feierten jetzt am 18. Mai ihren ersten Geburtstag. Anlässlich dieses Tages postete Sarafina neue Bilder von ihren zwei zuckersüßen Jungs, die zu echten Wonneproppen herangewachsen sind.

Auf den neuen Bildern tragen sie nur ein weißes Shirt und nackte Beinchen, die blonden Haare haben die stolzen Eltern frech nach oben gestyled. Neugierig und wie echte Profis posieren die beiden vor der Kamera, echt süße Bilder von Casey und Emory.

Video News

Rührende Worte von Mama Sarafina

Zu den neuen Bildern schrieb Sarafina rührende Worte an die Geburtstag-Jungs: „Happy Birthday. Heute vor 1 Jahr stand unsere Welt still wir wussten nicht was passiert, es war der schönste aber auch „schlimmste“ Tag für uns.“

Und weiter: „Wir hatten eine Angst die man nicht in Worte fassen kann. Wir hätten nicht gedacht, dass es heute so ist wie es ist. Wir sind einfach so dankbar. Ihr habt euch zu zwei wundervollen Jungs entwickelt.“

Auch der stolze Papa Peter Wollny ist total vernarrt in seine beiden Jungs und schrieb vor wenigen Wochen zu einem neuen Bild: „Ich liebe es zu sehen, wie sie mit einander spielen und lachen. Weinen tun sie auch gemeinsam, einer fängt an und der nächste macht mit. Sie machen wirklich alles im Doppelpack. Es tut den beiden hier so gut.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarafina Wollny (@sarafina_wollny)

Erster Auftritt in der Öffentlichkeit

Erst kürzlich hatten die beiden übrigens ihren ersten Auftritt auf einem Roten Teppich. Beim „Bild“-Renntag in Gelsenkirchen waren sie mit von der Partie, denn Oma Silvia Wollny hatte dort einen Auftritt und hatte selbstverständlich einen Teil ihrer sympathischen Großfamilie dabei.

Im Kinderwagen ging es über den Roten Teppich, weder die Menschenmassen, noch das Blitzlichtgewitter, machten den beiden etwas aus. Auch als sie von Sarafina und Sylvana auf den Arm genommen wurden, posierten sie fröhlich für die Fotografen. Das Showbiz-Gen wurde ihnen anscheinend in die Wiege gelegt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarafina Wollny (@sarafina_wollny)