Caution, hot Content!Sophia Thomalla zeigt sich feurig heiß auf einer Baustelle!

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla bei der Aufzeichnung der MDR/rbb-Talkshow

Foto: IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 22.04.2022, 14:28 Uhr

Sophia Thomalla präsentiert sich mal wieder super heiß auf Instagram! Für die App „Schüttflix", posiert die Moderatorin auf einer Baustelle und bringt alle so richtig ins Schwitzen.

Gefährlich heiß: So zeigt sich Sophia Thomalla (32) in ihrem aktuellsten Beitrag auf Instagram. Nicht nur sie sieht gefährlich heiß aus, sondern auch die Baustelle, auf der sie wortwörtlich rumliegt.

Schweißarbeit mal anders

Im blauen Bikini mit einem Muster, welches an das Meer erinnert, liegt die Schauspielerin nicht am Strand, sondern auf einer glühenden Baggerschaufel. Im Hintergrund sprühen die Funken nur so vor sich hin. Ansonsten ist die Fotokulisse eher dunkel und mystisch gehalten, deswegen kann man nicht wirklich sehen, was dort genau passiert.

Der Fokus liegt aber definitiv auf der schönen Thomalla. Dennoch kann man sagen: Es sieht nach einer sehr gefährlichen Schweißarbeit aus und mittendrin Sophia, die das Geschehen noch feuriger und gefährlicher macht, als es eh schon ist.

So Lustig sind die Kommentare

Die Berlinerin selbst kommentiert ihren Beitrag ganz witzig: „Working hard on my tan lines … but in my on way.“ Ihre Follower sind ebenfalls total angetan von diesem sexy Foto und können Wortspiele nicht unterlassen: „Was für ein Schweissleben“, schreibt Schauspieler Sven Martinek. Auch Rechtsanwältin Laura Karasek lässt ein lustiges Kommentar da: „Work-Tan-Balance“. Die Nachrichten sind durchweg positiv, da sie Sophias heiße Baustellen-Fotos feiern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla)

Das ist nämlich nicht das erste Foto, aus dieser Reihe: Vor wenigen Wochen postete die Investorin schon einmal ein anzügliches Bild im roten Bikini mitten auf einer Baustelle. Allerdings war sie dort in einem „Pool“ zu sehen, der eigentlich mal ein Bauschutt-Container war, aber kurzerhand zu einem Pool umfunktioniert wurde. Auch dort war im Hintergrund ein gelber Bagger zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla)

Sophia Thomalla macht Werbung für „Schüttflix“

Doch was genau macht die 32-Jährige da eigentlich? Dieses Fotoshooting soll auf das Unternehmen „Schüttflix“ aufmerksam machen. Sophia ist dort nämlich Investorin. Die gleichnamige App dient zur Organisation und zum Transport von Bau-Schüttgut. Gegründet wurde das ganze 2018 in Gütersloh und ist seitdem deutschlandweit unterwegs. Der Sinn hinter der App ist folgender: „Mit Schüttflix werden Bestellung, Transport und Lieferung von Schüttgut einfacher als je zuvor.“

Sophia Thomalla: Mit ihrer App macht sie sogar Gütersloh sexy

Video News

Bei diesen heißen Fotos bekommt man doch direkt Lust sich mit „Schüttflix“, auseinanderzusetzen und Schüttgut oder eben auch Sophia Thomalla mit einem Bagger zu transportieren. Wir freuen uns auf mehr heißen Baustellen – Content von der sexy Brünette.