Sophia Thomalla zum Thema Kinderplanung

Paul VerhobenPaul Verhoben | 17.11.2021, 08:51 Uhr
Sophia Thomalla zum Thema Kinderplanung
Sophia Thomalla zum Thema Kinderplanung

IMAGO / GEPA pictures

Schauspielerin, Model und taffe Moderatorin Sophia Thomalla hat über ihre Familienplanung gesprochen.

Die Schauspielerin und der Fußballspieler Loris Karius haben in den letzten Monaten ihrer Beziehung bereits während der Corona-Pandemie an Spannungen in ihrer Beziehung gelitten. Vor über einem Jahr gab Sophia dann im Frühsommer 2020 ihre Trennung bekannt.

Kein passender Zeitpunkt

Seit einiger Zeit ist die Schauspielerin wieder frisch verliebt! In Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev. Doch was für eine Zukunft stellt sich die Moderatorin mit ihrem Liebsten vor?

In der Talkshow „Riverboat“ sagte sie kürzlich: „Jetzt bin ich an einem Punkt in meinem Leben, wo ich denke, jetzt passt es noch nicht so richtig.“ Dieses Jahr habe sie zum Beispiel noch sehr viel Arbeit und „ich mache meinen Job wahnsinnig gerne“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla)

Sophia Thomalla in Florida

Trotzdem schließt Sophia Thomalla eine Familie nicht aus: „Vielleicht ist es in zwei, drei Jahren anders und dann wünsche ich mir auch eine eigene Familie.“ Auf Instagram teilte sie vor einiger Zeit ein Foto vom gemeinsamen Urlaub in Florida. Thomalla darunter: „Ich hätte da noch für 2021 ein Ass im Ärmel.“

Schon vor vier Jahren hatten sich die beiden über einen gemeinsamen Freund kennengelernt, vor sechs Wochen wurde dann mehr daraus. Vor allem seinen Humor liebe Sophia. (Bang)