Überstürzt Sophia Thomalla die Beziehung wieder?

Bea JanskyBea Jansky | 17.05.2022, 18:18 Uhr
Sophia Thomalla und Alexander Zverev
Sophia Thomalla und Alexander Zverev auf dem roten Teppich

Foto: IMAGO / Lackovic

Moderatorin Sophia Thomalla trägt einen Klunker an der Hand - natürlich wird da sofort spekuliert, ob sie verlobt ist. Passiert alles wieder Schlag auf Schlag wie beim letzten Mal?

Die schöne Sophia Thomalla (32) ist momentan mitten im Drehstress der vierten Staffel „Are you the one?„, auf der griechischen Insel Paros. Dabei dreht sich alles um das Thema „Liebe“, da kann man auch schonmal als Moderatorin schwach werden.

Ist Sophia Thomalla verlobt?

Ein Bild heizte im Netz die Gerüchteküche an: Darauf zu sehen ist Sophia in einem grünen Blazer mit üppigen Schultern. Allerdings fallen nicht nur die Schultern auf, sondern auch ihr riesiger Klunker am Ringfinger – hat ihr Freund Alexander Zverev (25) etwa einen Antrag gemacht?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla)

Seit Herbst 2021 ist bekannt, dass Sophia und Tennisprofi Alexander offiziell ein Paar sind – also noch nicht allzu lange. Verwunderlich wäre es für Sophia nicht, schnell zu heiraten! Denn genau diese Story hat die Unternehmerin schon einmal durch – doch begeht sie denselben Fehler nochmal?

Eine überstürzte Heirat

Aber von vorn: Im Jahr 2015 trennte sich die 32-Jährige von dem Frontsänger der Band „Rammstein“ Till Lindemann (59), nach 4 Jahren Beziehung. Kurz nach der Trennung, ein Jahr später 2016, heiratete die Influencerin total überstürzt den Rocker Andy LaPlegua. Der Norweger ist Gründer und Sänger der Future-Pop-Band Icon of Coil.

Dabei war die Brünette eigentlich noch gar nicht über das Liebes-Aus mit Ex Till hinweg: „Es waren bewegte Tage damals. Till und ich getrennt, mein Kopf platzte, mir wurde alles zu eng. Die Heirat ist aus einer Extremsituation heraus entstanden“, gestand sie der „Bild“-Zeitung.



Zum Scheitern verurteilt?

Die plötzliche Heirat war nicht nur überstürzt, sondern auch heimlich. Nicht mal Sophias Eltern wussten davon. Stattgefunden hat die Hochzeit in seinem Heimatort Marietta im US-Bundesstaat Georgia. Sophia äußerte sich damals so dazu:. „Es war spontan und easy. Heiraten in den USA ist so einfach wie hier ein Tattoo stechen.“

Genauso schnell wie die beiden geheiratet habe, ließen sie sich auch wieder scheiden. 2017, also nur ein Jahr später, ging die kurze Ehe in die Brüche – wird es mit Alexander auch so sein?

Sophia Thomalla: Wer ist der Vater der schönen Schauspielerin ?

Dieses Mal ist alles anders! Der Profisportler Alexander ist viel jünger als alle ihre Ex-Freunde und kein Musiker! Somit fällt der 25-Jährige komplett aus ihrem Beuteschema raus –  neuer Typ, also auch eine andere Herangehensweise der Beziehung?

Kann schon gut sein, denn wie sich herausstellte, handelt es sich auf dem Instagram-Bild nicht um einen Verlobungsring. Sicherlich hat Sophia Thomalla aus ihrer überstürzten Heirat gelernt und möchte es diesmal mit ihrem Alexander langsamer angehen. Wir sind trotzdem gespannt und würden uns natürlich auf eine Vermählung der frisch Verliebten sehr freuen!