Nach Trennung von Bibi und Julian: So krass entwickeln sich die Follower-Zahlen

Redaktion VideoRedaktion Video | 26.05.2022, 10:38 Uhr

Haben Bibi und Julian Claßen seit Verkündung des Liebes-Aus‘ Instagram-Follower gewonnen oder verloren? Ein interessanter Trend ist zu beobachten. Am 20. Mai bestätigte Julian Claßen (29) offiziell die Trennung von seiner Bibi (29). Seither dominiert das YouTuber-Pärchen die Schlagzeilen und ist in aller Munde.

Am Tag der Trennungsverkündung gewann Julian Claßen sage und schreibe 204.000 Follower. Auch bei Bibi Claßen ging die Zahl nach oben, allerdings deutlich geringer. Hier war es ein Plus von circa 110.000 Abonnenten .Zum Vergleich: Vor der Trennung waren es im Schnitt circa +4000 Follower am Tag. Insgesamt hat Bibi Claßen seit dem 20. Mai circa 310.000 Abonnenten dazugewonnen.

Bei Julian sind es sage und schreibe 560.000 Follower mehr.

Julian gewinnt rasant an Sympathie

Die hohe Anzahl der Abo-Gewinner bei Julian könnte für einen Trend sprechen: Er scheint aktuell an Sympathie zu gewinnen, vor allem, nachdem Fotos publik wurden, die seine Ex mit einem anderen Mann zeigen. Im Allgemeinen scheint die Neugierde der Menschen, die Follower-Anzahl nach oben zu treiben. Die User wollen wissen, wie es mit dem einstigen Vorzeige-Paar weitergeht.

Und man muss sagen: Bibi und Julian Claßen liefern auch den Content. Während sie aktuell eine Auszeit im Urlaub genießt, kümmert er sich um die zwei gemeinsamen Kinder.