Donnerstag, 6. Februar 2020 22:23 Uhr

Pietro Lombardi hat Angst vor Körben von „schönen Frauen“

imago images / Spöttel Picture

Pietro Lombardi (27) ist seit über drei Jahren Single. Er versuchte es zwar kurzzeitig mit dem „Love Island“-Sternchen Melissa Damilia (24), aber so richtig klappen wollte das nicht. Irgendwie war einfach nie die Richtige dabei, obwohl er sich eine Partnerin wünschen würde.

An Angeboten mangelt es bei Pietro Lombardi sicher nicht, aber ansprechen würde er selbst keine Frau, auch wenn sie ihm gefällt, wie er bei DSDS verriet: „Wenn ich eine Frau schön finde und ich sie anspreche, dann habe ich viel zu viel Angst davor, dass sie sagt: ‚Ey das war alles nett, aber ich habe einen Freund.‘ Das ist scheiße und deswegen spreche ich lieber gar keine an.“

Sarah ist neu verliebt?

Dabei würden sich ein paar Damen sicher freuen, von Pietro angesprochen zu werden. In der Vergangenheit sagte der Sänger bereits, dass er sich am Liebsten eine ganz normale Frau von Nebenan wünsche, eine die nicht im Rampenlicht steht.

Während Pietro noch Single ist, hatte seine Ex Sarah schon zwei Beziehungen. Sie war für einige Monate mit ihrer Jugendliebe Michal zusammen und führte danach eine Beziehung zu dem Berliner Roberto Ostuni. Aktuell soll sie mit dem Fußballer Julian Büscher anbandeln.

Das könnte Euch auch interessieren