Ansage an ihre FansKate Moss‘ kleine Schwester Lottie Moss befindet sich im Drogenentzug!

Lottie Moss befindet sich im Drogenentzug!
Lottie Moss

IMAGO / PA Images

Redaktion KuTRedaktion KuT | 04.02.2022, 15:33 Uhr

Normalerweise kennen ihre Fans Lottie Moss gut gelaunt und leicht bekleidet in den sozialen Medien. Kürzlich meldet sich die OnlyFans-Bekanntheit aber mit einer beunruhigenden Mitteilung bei ihren 430.000 Followern.

Keine gute Neuigkeiten von Lottie Moss (24), der kleinen Schwester von Kate Moss (48). Das Model befindet sich aktuell in einer Entzugsklinik. Der Grund: Ihr Drogenproblem, welches die Beauty offenbar nicht mehr unter Kontrolle hat und nun professionelle Hilfe in Anspruch nehmen muss.

Sie macht trotzdem Scherze

Lottie Moss ist dafür bekannt immer offen und ehrlich zu ihren Anhängern zu sein. Die 24-Jährige nimmt dabei nie ein Blatt vor den Mund. Via TikTok gibt sie also zu: „Wenn alle Drogenkonsum verherrlichen, du aber selbst im Entzug bist.“ Laut der Influencerin hätte sie die Teenie-Serie „,Euphoria‘ zu wörtlich genommen“, die vor allem von der Hauptprotagonisten Rue handelt (gespielt von Zendaya), die mit einem ernstzunehmenden Drogenproblem zu kämpfen hat.

Lottie Moss: Tränenausbruch vor laufender Kamera!

@lottiemossxI think I took euphoria too literally u guys ?

? mount everest sped up – xxtristanxo

Ihre Community hat aber keinen Grund zur Sorge. Denn all zu schlecht kann es der gebürtigen Engländerin nicht gehen, schließlich scheint Lotti Moss immer noch in der Lage zu sein, Witze über ihren aktuellen Zustand zu machen.

Video News

Ansage an ihre Fans

Während sich der Social-Media-Star in ihren Videos weiterhin fröhlich und ausgelassen, in einem Crop-Top mit der Aufschrift „Benutzt Kondome“ zeigt, finden einige ihrer Fans dieses Verhalten ziemlich unpassend. Ein User empört sich: „Drama-Queen. Ich bin froh, dass sie nicht meine Tochter ist.“ Und Moss? Sie will von den Kritiken gar nichts hören.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lottie Moss (@lottiemossxo)

Zu einem Spiegel-Selfie, welches sie in ihrer Instagram-Story postet, schreibt sie sauer: „Im Ernst, ich bin in der Reha, möchte aber die Privatsphäre dort respektieren, wo ich mich gerade befinde – ich heile und versuche, mich zu verbessern.“

Ihre Schwester war in derselben Entzugsklinik

Wie die „DailyMail“ berichtet soll sich Lottie derzeit in der „The Meadows of Wickenburg“ Klinik in Arizona befinden. Dort hielten sich bereits große Stars wie Kate Moss, Golfprofi Tiger Woods, Sängerin Selena Gomez oder Schauspieler Kevin Spacey auf. Ihre Schwester hatte in der Vergangenheit ebenfalls Ärger, bezüglich ihres Rauschmittel-Konsums. 1998 musste Kate, aufgrund ihrer Alkoholsucht in Behandlung, sieben Jahre später folgte dann ein Krankenhausaufenthalt wegen ihres Drogenproblems.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lottie Moss (@lottiemossxo)

Zu dieser Zeit erlangte das Topmodel ihren Tiefpunkt. Ein Clip welcher von der „Daily Mirror“ veröffentlicht wurde, zeigte sie und ihren damaligen Freund Pete Doherty, währenddessen beide Kokain schnupfen.

Lotti steht zu ihrem Drogenkonsum

Dass die hübsche Bloggerin ab und zu Marihuana konsumiert ist kein Geheimnis. Auf ihrem Social-Media-Profi zeigte sich Lotti bereits des Öfteren mit einem Joint in der Hand. Ob für ihren Entzug auch andere Substanzen im Spiel waren ist unklar. Bleibt zu hoffen, dass die 1,68 Meter große Laufstegschönheit noch rechtzeitig die Kurve kriegt. Schließlich lief es bei ihrer älteren Schwester nach ihrer Drogen-Beichte karrieretechnisch immer schlechter. Große Kunden sprangen ab und wollten nicht mehr mit der Mutter einer 19-jährigen Tochter zusammenarbeiten. Heute gehört dieser Lebensabschnitt von Kate zwar der Vergangenheit an, aber eine Warnung für die Content-Creatorin sollte es trotzdem sein.

(TSK)