Renée Zellweger bezieht neues Haus gegenüber von Ant, ihrem Neuen!

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 17.11.2021, 15:27 Uhr
Renee auf dem roten Teppich
Renee auf dem roten Teppich

IMAGO / Starface

Renée Zellweger und ihr Freund And Anstead sind erst wenige Monate ein Paar. Nun soll der „Bridget Jones"-Star bereits ganz in der Nähe ihres Liebsten wohnen.

Schauspielerin Renée Zellweger (52) gab erst im September diesen Jahres offiziell bekannt, dass sie mit dem dreifachen-Papa Ant Anstead (42) liiert ist. Jetzt ging die Blondine einen Schritt weiter: Sie zog in ein neues Haus direkt gegenüber des Eigenheims des Engländers.

Es wird immer ernster

Was für schöne Neuigkeiten: Renée Zellweger bezieht eine Bleibe nur wenige Meter vom Zuhause ihres Partners entfernt. Die 52-jährige Schauspielerin begann am Anfang des Jahres damit, mit Ant auszugehen und ihre Romanze soll sich „in eine positive Richtung“ bewegen. Und nun scheint es noch ernster zu werden, denn Renée soll sich das Haus in dem sie ab sofort in unmittelbarer Nähe von ihrem Freund lebt, sogar bereits gekauft haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ant anstead (@ant_anstead)

5.000 Quadratmeter für Renée

Wie ein Insider gegenüber „TMZ“ verriet, soll die Oscar-Preistägerin jetzt in einem 5.000 Quadratmeter großen Anwesen wohnen, das sie aktuell renoviere. So lange die Arbeiten noch im Gange sind, soll Ant bei ihr eingezogen sein. Ob das Paar danach endgültig zusammenzieht, ist bislang nicht bekannt. Für die beiden wäre es das erste gemeinsame Zuhause und somit auch eine Probe für ihre junge Beziehung.

Sie haben „endlich ihre Seelenverwandten getroffen“

Dass es für Renée und Ant die ganz große Liebe sein soll, plauderte kürzlich ein anderer Insider gegenüber „Us Weekly“ aus: „Sie haben beide das Gefühl, endlich ihren Seelenverwandten getroffen zu haben“, so der Vertraute. Der Hollywood-Star und ihr Freund sind erst vor kurzer Zeit mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit gegangen. Dabei soll sich der TV-Moderator vor allem auf gemeinsame Auftritte an offiziellen Veranstaltungen an der Seite seiner Außerwählten freuen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ant anstead (@ant_anstead)

Sie schätzen ihre Zweisamkeit

Des Weiteren fügte der Insider fügte hinzu: „Jetzt kann sich Ant mit ihr zeigen, wenn er an arbeitsbezogenen Veranstaltungen teilnimmt.“ Das verliebte Paar schätzt seine gemeinsame Zeit derzeit „wirklich“ sehr, bevor die Hollywood-Schönheit wieder an die Arbeit geht. Denn Renée ist eine vielbeschäftigte Schauspielerin. Zuletzt drehte sie für die Drama-Serie „The Thing About Pam“ in New Orleans.

(Bang/KT)