StarsA$AP Rocky schwärmt von Rihanna als seine „Frau“

A$AP Rocky And RZA And Rihanna - Collected From A$AP Rocky Instagram - May 14th 2023 BangShowbiz
A$AP Rocky And RZA And Rihanna - Collected From A$AP Rocky Instagram - May 14th 2023 BangShowbiz

A$AP Rocky And RZA And Rihanna - Collected From A$AP Rocky Instagram - May 14th 2023

Bang ShowbizBang Showbiz | 22.06.2023, 12:00 Uhr

A$AP Rocky hat seine Partnerin Rihanna bei seinem mit Stars besetzten Spotify-Konzert als seine „Frau“ bezeichnet.
Der ‚Fashion Killa‘-Rapper trat am Mittwochabend (21. Juni) für den Streaming-Riesen beim Cannes Lions Festival 2023 in Frankreich auf, wo er seine hochschwangere Freundin als seine Ehefrau bezeichnete.

Der Rapper schwärmte: „Ich möchte dieses Lied meiner wunderschönen Frau im Mother*******-Gebäude widmen!“ Zu den Anwesenden bei dem Event gehörten auch die Schauspielerin Tiffany Haddish und der ehemalige ‚Bachelorette‘-Star Dale Moss. Diese Woche sorgte A$AP für Kontroversen, als er zum Vatertag ein Video veröffentlichte, in dem er neben Rihanna rauchte. Der 34-jährige ‚L$D‘-Hitmacher, der mit der Sängerin den 13 Monate alten Sohn RZA großzieht, und die nun jeden Tag ihr zweites Baby erwartet, teilte den Clip am Sonntag (18. Juni) mit Bildern des Paares. In dem Video ist die ‚Umbrella‘-Künstlerin mit ihrem Babybauch neben A$AP zu sehen, während ihr Partner neben ihr raucht. Die Fans überschwemmten den Kommentarbereich des Beitrags unter anderem mit Kritik am Rauchen von A$AP in der Nähe von der schwangeren Rihanna. Im letzten Jahr erzählte Rihanna gegenüber ‚Vogue‘, dass sie wegen ihrer Schwangerschaft mit dem Rauchen von Marihuana aufhörte.