Eröffnung eines Kindergarten„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser startet Herzensprojekt in Namibia!

Gerald Heiser and his wife Anna at RTL Telethon Huerth Nov 2018 - Getty BangShowbiz
Gerald Heiser and his wife Anna at RTL Telethon Huerth Nov 2018 - Getty BangShowbiz

Gerald Heiser and his wife Anna at RTL Telethon Huerth Nov 2018 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 28.02.2023, 08:00 Uhr

Die "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin will einen Kindergarten in Namibia eröffnen. Auf Instagram verrät sie ihren Followern, was sie dazu bewegt.

Anna Heiser kündigt an, einen Kindergarten in Namibia zu eröffnen.

Die TV-Bekanntheit lernte 2017 bei „Bauer sucht Frau“ den Landwirt Gerald kennen und lieben. Für ihren Partner zog sie anschließend nach Namibia, um ihn dort auf der Farm zu unterstützen.

Auf Instagram gibt es täglich Updates

Mittlerweile ist das Paar verheiratet und zieht zusammen zwei Kinder groß. Auf Instagram hält die Influencerin ihre Fans regelmäßig mit Updates aus ihrem Alltag auf den Laufenden. In einem neuen Post teilt Anna nachdenkliche Zeilen und kündigt gleichzeitig ein tolles Projekt an.

„Uns geht es gut. Wir sind gesund, wir sind glücklich, wir leben im Wohlstand. Natürlich ist nicht immer alles rosarot – es gibt auch Stress, Sorgen, sowie die Unsicherheit bezüglich der Zukunft der Farm. Aber dennoch möchte ich jetzt etwas ‚zurückgeben‘. Etwas von unserem Glück teilen“, schreibt die 32-Jährige.

Video News

„Wir werden damit sicherlich nicht die Welt retten können“

Die Auswanderin fügt hinzu: „Je länger ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich, dass die Entscheidung, einen Kindergarten für die Kinder unserer Mitarbeiter zu eröffnen, genau richtig ist!“ Mit diesem sinnstiftenden Projekt wolle sie einen kleinen Beitrag leisten. „Vielleicht wird es nicht perfekt sein und wir werden damit sicherlich nicht die Welt retten können, aber vielleicht schaffen wir es, die Welt dieser kleinen Kinder ein bisschen schöner zu gestalten“, verrät die gebürtige Polin.