Es ist eine Tochter„Bauer sucht Frau“-Stars Anna und Gerald Heiser: Das Baby ist da!

Sind jetzt zu viert: Anna und Gerald Heiser. (hub/spot)
Sind jetzt zu viert: Anna und Gerald Heiser. (hub/spot)

imago/Future Image

SpotOn NewsSpotOn News | 27.11.2022, 10:25 Uhr

Die "Bauer sucht Frau"-Stars Anna und Gerald freuen sich über Familienzuwachs. Auf Instagram haben sie die Geburt ihres zweiten Kindes verkündet.

Anna (32) und Gerald Heiser (37) sind erneut Eltern geworden. Das verkündeten die "Bauer sucht Frau"-Stars auf Instagram. Zu einem Bild des Neugeborenen, auf dem ein Ärmchen das Gesicht des Babys verdeckt, heißt es: "Hallo Welt! Ich bin da! Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder. Alina Marikka Heiser, 24.11.2022, 44 cm, 2760 g". Die Eltern fügten hinzu: "Wir sind unendlich dankbar und glücklich. Leon ist ein ganz stolzer, liebevoller großer Bruder."

Video News

Das Paar hatte Ende Juni verkündet, dass Nachwuchs unterwegs ist. Sie posteten auf Instagram einen kurzen Clip, auf dem die Hände von ihnen und ihrem Söhnchen Leon (1) übereinanderliegen. Als die drei diese wegnehmen, kommt auf dem Tisch ein Ultraschallbild zum Vorschein. Zu vier Herz-Emojis schrieben sie daneben: "1+1=4 #überglücklich".

2017 haben sie ihr Glück gefunden

2017 hatten sich Gerald und Anna Heiser in der 13. Staffel der RTL-Show "Bauer sucht Frau" kennen und lieben gelernt. Nach der Hochzeit 2018 krönte 2021 das erste Baby das Liebesglück. Sohn Leon kam Ende Januar des vergangenen Jahres auf die Welt. Seit September 2021 besitzt Gerald Heiser die elterliche Farm Kehoro in Namibia, wo die Familie auch zusammen wohnt.