StarsAnna-Maria Ferchichi: Eileiterschwangerschaft macht ihr zu schaffen

Anna-Maria Ferchichi Bambi Awards in Wiesbaden Nov 2011 - Getty BangShowbiz
Anna-Maria Ferchichi Bambi Awards in Wiesbaden Nov 2011 - Getty BangShowbiz

Anna-Maria Ferchichi Bambi Awards in Wiesbaden Nov 2011 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 19.07.2023, 08:00 Uhr

Die Influencerin wird kein neuntes Kind zur Welt bringen. Auf Instagram spricht sie über ihren Gemütszustand.

Anna-Maria Ferchichi geht es derzeit nicht besonders gut.
Erst vergangenen Monat gab die Ehefrau von Bushido bekannt, dass sie wieder schwanger ist. Einige Wochen später eröffnete sie ihren Fans dann traurige Neuigkeiten: Die Influencerin wird doch kein weiteres Baby zur Welt bringen. „Es wird kein neuntes Kind geben“, offenbarte sie auf Instagram. Der Grund: Anna-Maria hat eine Eileiterschwangerschaft. Dabei schafft es die befruchtete Eizelle nicht, den Eileiter zu durchwandern.

Nun muss die Dubai-Auswanderin nicht nur den Verlust ihres ungeborenen Babys verkraften, sondern auch Medikamente zur Beendigung der Eileiterschwangerschaft zu sich nehmen. Der Wirkstoff Methotrexat soll das Zellwachstum stoppen. In ihrer Instagram-Story gibt sie nun ein Update zu ihrem Gesundheitszustand. Körperlich gehe es Anna-Maria gut. Psychisch sieht die Lage jedoch etwas anders aus. „Ich hoffe so sehr, es ist bald vorbei. Dieser Zwischenzustand ist für meine Seele echt belastend!“, räumt die 41-Jährige ein.

Kürzlich hatte sich ihr Mann Bushido bereits zur Fehlgeburt geäußert. „Wir sind wirklich sehr deprimiert und wir schauen jetzt mal, was wird. Aber wir sind zufrieden, mit allem, was kommt“, verriet der Rapper auf Instagram.