Mädchen oder Junge?Baby Nummer drei ist unterwegs: Lukas Podolski wird wieder Papa

Lukas Podolski ist bald dreifacher Papa
Lukas Podolski ist bald dreifacher Papa

IMAGO / Newspix

SpotOn NewsSpotOn News | 05.08.2022, 11:43 Uhr

Fußballprofi Lukas Podolski und seine Frau Monika erwarten das dritte gemeinsame Kind. Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

Baby-News bei Poldi! Fußballprofi Lukas Podolski (37) und seine Ehefrau, Monika Podolski, erwarten wieder Nachwuchs. Dass Baby Nummer drei unterwegs ist, gab Podolski am Freitagvormittag auf seinem Instagram-Account bekannt.

Zu zwei Fotos, die die beiden gemeinsamen Kinder des Paares von hinten barfuß in hellgelben Klamotten inmitten von goldenen, weißen, hellblauen und rosa Luftballons zeigen, schreibt er „neuer Transfer“, „bald“ und „ich kann es nicht abwarten, dich kennenzulernen“. Dazu die Hashtags „wir können es nicht abwarten“ und „Familie“.

Der Highlight-Ballon

Ein schwarzer Ballon auf dem ersten Foto enthält zudem ein großes Geheimnis. „Boy or girl“, ist darauf zu lesen. Die Auflösung gibt es im zweiten Foto, denn da ist der Ballon zerplatzt und Töchterchen Maya (6) freut sich über die vielen rosa Konfetti, die ihr und den Followern das Schwesterchen ankündigen.

View this post on Instagram A post shared by Lukas Podolski (@lukaspodolski)

Lukas und Monika Podolski sind seit 2011 verheiratet. Im Jahr 2008 kam Sohn Louis (14) zur Welt, 2016 folgte Tochter Maya.