„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser gönnt sich krasses Umstyling

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser gönnt sich krasses Umstyling
„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser gönnt sich krasses Umstyling

Foto: IMAGO / Horst Galuschka

19.03.2021 14:03 Uhr

Anna Heiser könnte aktuell wohl die ganze Welt umarmen, letztendlich sind es aber nur ihr Gerald und ihr Sohn, die in den Genuss von Kuscheleinheiten kommen dürfen.

Bei „Bauer sucht Frau„-Star Anna Heiser überschlagen sich aktuell die Ereignisse. So wurde die Auserwählte von Namibia-Bauer Gerald erst kürzlich Mutter eines kleinen Sohnes, den sie regelmäßig stolz in den sozialen Netzwerken präsentiert.

Nach Schicksalsschlag kommt nun eine Veränderung!

Allerdings musste sie sympathische Blondine auch vor wenigen Tagen einen herben Schicksalsschlag verkraften: Ihre geliebte Hündin Bella starb überraschend: „Sie war erst 6 Jahre alt!“, klagte die beliebte Landwirtin bei Instagram. Um auf andere Gedanken zu kommen, gönnte sich die frischgebackene Mama nun ein neues Styling.

Das Umstyling von Anna Heiser siehst du hier im Video!

Auch Iris Abel hat sich verändert!

Auch bei Iris Abel (52) hat sich viel verändert in letzter Zeit. Auf Instagram zeigt die Frau von Landwirt Uwe (54) einen neuen Look, der nicht nur ihren Mann schockiert. Doch es gibt noch mehr Neuigkeiten aus ihrem Leben.

Auf Instagram präsentiert die Frau von Uwe stolz ihre neue Kurzhaarfrisur in hellem Weißblond. „Ab und zu muss man mal die Haarfarbe ändern“, schreibt sie zu dem Post. Gegenüber RTL verriet sie, dass das nun praktisch ihre Naturhaarfarbe sei. „Eigentlich bin ich schon weiß, seit ich Mitte 40 bin.“ Die ersten weißen Haare hätte sie bereits mit Mitte 20 bekommen.