StarsBill Kaulitz: Kumpel nach Wiesn-Knutscher homophob angefeindet

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) - 16.01.2017 Berlin - Geisler-Fotopress BangShowbiz
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) - 16.01.2017 Berlin - Geisler-Fotopress BangShowbiz

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) - 16.01.2017 Berlin - Geisler-Fotopress

Bang ShowbizBang Showbiz | 27.09.2023, 10:00 Uhr

Bill Kaulitz und Marc Eggers werden nach ihrer Knutscherei auf der Wiesn fies beschimpft.
Der Tokio Hotel-Frontmann und das Männermodel teilten beim Oktoberfest im Bierzelt einige Küsse und schmusten offensichtlich innig miteinander. Fotos davon tauchten kurze Zeit später im Netz auf, die natürlich die Fans der beiden neugierig machten. Läuft da etwa mehr? Vor allem, weil Eggers offiziell als hetero gilt. Gerade das ist es auch, was einigen Hatern auf den Magen zu schlagen scheint, denn das Model wird aktuell fies beschimpft.

Einige homophobe Trolle ließen ihre Wut in seinen Direktnachrichten aus und Eggers teilte die Hassnachrichten kommentarlos in seiner Instagram-Story. Die Beschimpfungen reichen von Ausrufen wie „Schwuchtel“ und „ekelhaft“ bis zu richtigen Hasstiraden, etwa: „Tja, der geile Marc doch wohl nur ein krankes Schwein. War mir klar das du nur Maske trägst – drecks Homo. (sic)“ Oder: „ab jetzt wirste boykottiert, widerlich was du da mit dem Kaulitz gemacht hast. (sic)“

Eine offizielle Stellungnahme gibt Eggers dazu nicht ab. Er teilte lediglich in einer weiteren Story ein Video von zwei Freundinnen auf der Wiesn, die sich küssen, und versah den Clip mit einer Regenbogenflagge. Selbst, wenn es sich bei dem Kuss mit Bill um einen Party-Gag handelte, ist Eggers scheinbar immerhin ein Ally und lässt die hässlichen Kommentare einfach an sich abprallen.