StarsBrad Pitt: Endlich wieder Glück im Leben

Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty BangShowbiz
Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty BangShowbiz

Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 09.04.2024, 10:00 Uhr

Brad Pitt fühlt sich mit Ines de Ramon „endlich wieder glücklich“.
Der 60-jährige Schauspieler ist seit 2022, nach seiner erbitterten Trennung von Angelina Jolie, mit der Schmuckdesignerin zusammen und Brad liebt derzeit das Leben mit Ines an seiner Seite. Mit ihr soll er endlich wieder Glück im Leben gefunden haben, wie Nahestehende nun verrieten.

Ein Insider verriet gegenüber ‚PEOPLE‘: „Obwohl er immer von vertrauenswürdigen Freunden umgeben war, hatte er immer noch Jahre, in denen er sich sehr einsam fühlte. Sein Leben zu teilen und jetzt mit Ines zu leben, macht ihn sehr glücklich. Ines ist großartig. Sie kommt ohne Traumata und kann ihn einfach unterstützen.“ Brads enge Freunde „wollen nur, dass er glücklich ist“. Und der Hollywood-Star blickt nun fest in die Zukunft, anstatt sich um seine Vergangenheit zu sorgen. Der Insider verriet weiter: „Das langwierige Drama mit Angelina hat ihn immer wirklich genervt, vor allem das Sorgerechtsdrama und die Missbrauchsvorwürfe. Es war sehr anstrengend für ihn, sich immer und immer wieder verteidigen zu müssen. Aber da sich die Dinge nicht zu ändern scheinen, versucht er, mit seinem Leben weiterzumachen.“

Letztes Jahr behauptete ein Nahestehender, dass Brad sich gerne Zeit für seine neueste Romanze nehme. Der Schauspieler und Ines sind seit mehr als einem Jahr zusammen, aber Brad „überstürzt nichts“. Ein Freund verriet gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Brad und Ines sehen sich immer noch und haben Spaß. Sie genießen die Gesellschaft des anderen und haben ähnliche Interessen. Sie sind beide kreativ, reisen gerne und sind gerne zurückhaltend. Die Dinge sind gut zwischen ihnen, aber Brad überstürzt nichts.“ Der Filmstar sei „sehr vorsichtig“ mit seinem Liebesleben und entschlossen, die Dinge mit Ines „natürlich wachsen zu lassen“.