Daniela Büchner und Désirée Nick lästern fies über Uwe Abel

Daniela Büchner und Désirée Nick lästern fies über Uwe Abel
Daniela Büchner und Désirée Nick lästern fies über Uwe Abel

IMAGO / Andre Lenthe / IMAGO / Chris Emil Janßen / IMAGO / STAR-MEDIA

15.09.2021 15:30 Uhr

Da haben sich aber zwei gefunden, Danni Büchner und Désirée Nick lästern munter über Uwe Abel und seine Frau Iris Abel. Von Nick sind wir das ja gewohnt, jetzt steigt auch noch Daniela Büchner ein! 

Désirée Nick ist als spitzeste Zunge Deutschlands bekannt und teilt oft gegen andere Promis aus. Nun holte sie sich Danni Büchner in ihren Podcast und animierte die fünffache Mutter mit einzusteigen!

Danni Büchner: „Ich finde nichts schlimmer als stinkige Menschen“

Und dabei sind die beiden wirklich sehr unter die Gürtellinie gegangen, ihr Opfer: TV-Bauer Uwe Abel und seine Frau Iris Abel. Mit ihm war Daniela Büchner gerade erst gemeinsam bei „Promi Big Brother“.

Über ihre Teilnahme und ihre Must-haves im Koffer sagt Büchner in dem Podcast: „Bei mir gibt es immer, ganz wichtig, zwei Dinge: Parfüm und Glätteisen. Parfüm habe ich auch im Dschungel mitgehabt und in der Raumstation. Ich finde nichts schlimmer als stinkige Menschen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Désirée und Danni: So gemein sprechen sie über Uwe Abel

Bei dem Stichwort „stinkige Menschen“ fällt Désirée Nick direkt etwas ein und die Lästertante schießt los: „Da sind ja einige berühmt geworden für ihren Gestank. Das hat man über Uwe Abel gesagt und mir haben Leute zugetragen, dank meiner Connections, dass die Ehefrau genauso stinkt.“

Und Büchner kontert: „Ich habe gerade Kopfkino. Wir wissen ja nicht, auf was die Menschen stehen. Aber ich mag keine Stinker. Ich stehe da drauf, wenn der Typ irgendwie geil riecht. Das ist nun mal Fakt. Die Stinker können ja unter sich bleiben. Aber mir fernbleiben.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Absolut unangebrachte Lästereien

Ganz schon gemein, was Nick und Büchner da von sich geben. Vor allem nach den jüngsten TV-Mobbing-Eklats wie z.B. bei „Promis unter Palmen“ auch absolut unangebracht.

Außerdem sollte gerade Daniela wissen, wie sanft, gutmütig und auch sensibel Uwe ist. Bei „Promi Big Brother“ wirkte er die ersten Wochen sehr in sich gekehrt und taute erst zum Ende hin langsam auf.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Die Bäuerin (@iris.abel.official)

Danni Büchner kennt Mobbing

Gerade Uwe, der bereits in seiner Jugend wegen seiner überdurchschnittlich großen Nase gemobbt wurde, ist bei solchen Themen natürlich sehr angreifbar und empfindlich. Vielleicht sollten die beiden ihre fiesen Aussagen noch einmal überdenken.

Auch Danni ist schon oft Opfer von Mobbing-Attacken gewesen und sollte wissen, wie fies sich so etwas anfühlt. Gerade sie sollte sich also mit solchen Lästereien zurückhalten.

(TT)