StarsGülcan Kamps: So geht sie mit stressigem Mama-Alltag um

Gülcan Kamps - April 2013 BangShowbiz
Gülcan Kamps - April 2013 BangShowbiz

Gülcan Kamps - April 2013

Bang ShowbizBang Showbiz | 17.01.2023, 08:00 Uhr

Trotz voller To-Do-Liste will sich die Moderatorin nicht stressen lassen. Auf Instagram ermutigt sie andere Mamas, es ihr gleichzutun.

Gülcan Kamps begeistert die Fans mit einem ehrlichen Einblick in ihren Mama-Alltag.
Die Influencerin durfte im Dezember 2021 zusammen mit ihrem Ehemann Sebastian Kamps ihr erstes Baby auf der Welt begrüßen. Auf Instagram versorgt sie ihre rund 488.000 Follower seitdem mit Updates zur Erziehung von „Baby-Kamps“. In einem aktuellen Post spricht die TV-Moderatorin ein Thema an, von dem viele Mütter ein Lied singen können: Die Alltagsbewältigung kann manchmal ziemlich herausfordernd sein.

„An alle Mamas: Nicht alle Tage sind happy Sunshine und das ist ganz normal!“, schreibt Gülcan. „Heute Morgen dachte ich: ‚Oh Gott, ich habe noch so viel zu erledigen und schaffe das niemals an diesem Montag!‘ Und soll ich euch was sagen: Ich habe nur einen Bruchteil von meiner To-do-Liste geschafft und das ist okay.“

Die 40-Jährige will sich nicht stressen lassen und konzentriert sich stattdessen auf die vielen tollen Momente mit ihrem Nachwuchs. „Ich versuche einfach, die Zeit mit meinem Kind ganz bewusst zu erleben und zu genießen, weil das unser kostbarstes Gut ist: Zeit verbringen mit den Menschen, die wir lieben“, fügt sie hinzu. „Denkt immer an eure kleinen Sonnenscheine und wie kostbar jeder Tag mit ihnen ist.“

Die Fans reagierten begeistert auf diese offenen Worte und hinterließen jede Menge positive Kommentare. „Deine Worte geben mir als alleinerziehende Mama so viel Kraft und Energie. Danke“, zeigte sich eine Followerin bewegt.